Clever

Erstmal wollte ich Danke sagen für die, die evl. letzte Woche beim Sommer-Scrap-Camp für mich gestimmt haben. Leider hat es nichts genützt, da ich am Wochenende rausgewählt wurde. Aber egal! Ich hatte Spaß und es sind einige neue LOs für Colins Album dabei rausgekommen. :o)

Und da ich gerade so in Scraplaune bin, habe ich heute wieder ein LO zum zeigen. Wenn Colin tagsüber schläft, habe ich zwischendurch auch mal Zeit zum Scrappen. Und so entstand gestern dieses LO:


Und hier auch direkt noch Clos-Ups:


Seitdem ich mir den Druck genommen habe, klappt es mit dem Scrappen gleich besser und macht auch wieder sehr viel mehr Spaß! *tschaka* Und ich finde es so schön, wie Colins Album sich füllt! Nun will ich mich damnächst an die "Monats-LOs" machen. Nicht, dass das dann schon so viel Arbeit ist, dass ich es immer weiter vor mir herschiebe! ;o)

Und ohne neue Bilder von Colin kann ich ja nicht bloggen z.Zt. Also kommen hier mal welche in einem von Mamas Lieblingsschlafanzügen. Wir haben ihn aus den USA mitgebracht und ich finde den sowas von genial! Ich mag ja keinen Fußball, aber Baseball gefällt mir richtig gut! *hehe* Hier also Mommys AllStar:


Sind die "Schuhe" nicht schon klasse!  Und man achte auf den Seitenscheitel. Jaja, wir züchten Colins Haare!


Die Bilder will ich auch ganz bald verscrappen! Sieht so aus, als müßte Colin viel schlafen, damit ich das kann und wenn er wach ist, mache ich gleich wieder neue Fotos! Ha! :o)

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

so - dank Häppchenkommentierens bin ich nun auch wieder relativ aktuell angekommen :)
Da sitzt ja wer! Cool! So ein Foto könnte ich Dir auch zukommen lassen. :)
Apropos Fotos: denkst an mich?
Hier ist momentan nicht viel Zeit, wie Du an den Häppchenkommentaren wohl gesehen hast. Naja... Wird auch wieder...

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ein wunderschönes LO und ich kann nur sagen, der Colin ist der Cleverste! :o) Bin da ja völlig unvoreingenommen. *hihihi*
Liebe Grüße,
Carola

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total klasse. Ich finde es echt gut, daß du die Zeit festhältst, sonst geht wirklich viel verloren bzw vergessen.
Der Schlafanzug ist der Knaller, ich finde den echt super.

Liebe Grüße, Nadine