Mommys little monster

Hier kommt auch schon das nächste LO. Ich sage ja: ich bin momentan echt auf einer guten Welle. Woohoo! Ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so!

Ich bin Dank Colin total vernarrt in süße kleine Monster. Daher hat mein Sohn auch passende Klamotten dazu. :D In einem der Bodies habe ich ihn im Urlaub schon fotografiert und als ich dort dann auch die süßen Aufkleber und das Papier gefunden habe, wußte ich, dass wird ein LO. Und hier ist es nun:


Und auch hier wieder Nahaufnahmen:

(Ist der Kleine mit seinem Heiligenschein nicht zu genial???)


Ja, Monster trifft es für Colin auch echt gut - aber nur eines der süßesten und liebsten Sorte! :o)

Letztes Wochenende habe ich auch mal wieder etwas Zeit an der Nähmaschine verbracht. Diesmal wird es aber mal wieder was für Mama. Colin muss sich erst einmal mit dem vergnügen, was er hat. Aber das ist auch kein Problem! Seit ein paar Tagen verstecken wir in unter diversen Kissen und/oder Decken und er findet das zu genial! Fotos davon reiche ich demnächst mal nach. :o) Hier jetzt erst einmal eine kleine Vorschau auf Mamas neuesten Quilt:


Ich bin soooooo verliebt in die Stoffe!!!! :o)

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Ine hat gesagt…

Super geniales layout!! Das Monsterpapier ist ja klasse! und dann die Wackelaugen dazu *lol* wie immer sehr stimmig alles.

Die Stoffe sind auch zu klasse!! Und ich habe ja dank dir und Carola auch welche davon *freu* *knuff*

LG Ine

Unknown hat gesagt…

Das ist ja lustig, ich bin auch ein Monster-Fan geworden :o) Nur fehlt mir so cooles Papier und die passenden Stiker - so wie der passende Bodie *lach* Colin steht der jedenfalls ausgezeichnet und das LO ist PERFEKT!

Liebe Grüße
Simone

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Wow, das LO ist der Knaller. Gefällt mir richtig gut und Deine Näharbeit von letzten Wochenende sowieso!
Liebe Grüße,
Carola

Franziska hat gesagt…

das Layout ist cool. Im Urlaub habe ich so einige Monstersachen gesehen und mußte an Dich denken. Ich war auch kurz davor, etwas mitzubringen, wußte dann aber nicht welche Größe...
Die Stoffe... vor denen stand ich auch schon (also virtuell). Dann habe ich mich doch entschieden, erst meinen Fundus zu verarbeiten...