Future pilot

Ich hatte ja angekündigt, dass sich ein bißchen was auf meinem Blog ändert. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, wofür ich diesen Blog eigentlich führe. Das Ergebnis: um meine Kreativität zu teilen - das war aber immer klar. Ich blogge aber auch, um mit unserer Familie und unseren Freunden in Kontakt zu bleiben. Es ist einfacher, hier zu schreiben, als allen immer getrennt Mails zu schicken oder zu berichten, was es Neues bei uns gibt. Von daher wird es hier nun auch öfter mehr aus unserem Leben geben. Ob ich das mache, habe ich wegen Colin lange überlegt. Aber letztendlich liegt es an mir, was ich über ihn berichte. Und durch die LOs, die ich zeige, erzähle ich ja eh´ immer schon einiges. :o) Naja, wie auch immer: ab sofort gibt es hier mehr Alltägliches von uns. Und wen das nicht interessiert, der kann ja weiterklicken. ;o)

Heute morgen um 6h hat mein Lieblingssohn beschlossen, dass die Nacht vorüber ist und mir das durch Gebrabbel und "freundliches" Stoßen in die Seite zu verstehen gegeben. :o) Auch im Schlafsack kann man Mama ja als Klettergerüst nutzen, nicht wahr? Und wieso sollte sie auch noch ein wenig schlafen wollen? Nun ist es aber so, dass Mama sich "rächen" kann, denn ich weiß, dass Colin meist ca. zwei Stunden später dann wieder einschläft. Und dann bin ICH dran! Nein, keine Angst: ich habe ihn nicht geau so freundlich wieder geweckt. Ich habe die Chance genutzt und habe mal wieder Fotos gemacht. :D

Andi arbeitet ja schon seit einer Weile bei Airbus und schon seit ca. einem Jahr wollte ich so eine süße Pilotenmütze von Airbus für Colin haben. Gestern nun hat er sie unerwartet mitgebracht und da kam mir der morgendliche Schlaf doch sehr gelegen. Wenn Colin nämlich erstmal schläft, dann schläft er richtig! *gg*

Und hier gibt´s nun einige Ergebnisse unseres Fotoshootings:







Und nachdem er dann irgendwann aufgewacht ist:


Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen. Ok, da Motiv hat natürlich auch super mitgemacht! ;o) Aber Fotografieren macht mir immer mehr Spaß und ich würde gerne noch einiges darüber lernen. Dasselbe gilt auch für die Bildbearbeitung mit Photoshop. Aber für den Anfang bin ich wie gesagt zufrieden.

Heute starten wir mal wieder in ein Wochenende in Düsseldorf. Unsere Familie dort hat Colin zuletzt vor unserem Urlaub gesehen und das ist ja schon eine Weile wieder her. Bei dem sommerlichen Wetter werden wir sicher einige Zeit draußen verbringen. Auf jeden Fall werden wir die Zeit genießen!

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

5 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Vergnügen bei der Familie.

Deine Bilder sehen super aus, wirklich richtig professionell.

Die Mütze ist wirklich cool.

Liebe Grüße, Nadine

Katja hat gesagt…

Oh, das sind aber süße Fotos von Colin. Danke fürs zeigen.

Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße, Katja

Helga hat gesagt…

Hallo Conny,
superschöne Foto's hast du von deinem kleinen Sohn gemacht.
Bei deinem nächsten Besuch in Düsseldorf musst du mal unbedingt einen Abstecher zu mir machen!
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Helga

Unknown hat gesagt…

Ich finde es schön, daß du in Zukunft mehr von Colin schreiben wirst! In der letzten Zeit habe ich auch viel nachgedacht wegen meinem Blog - ich möchte genau wie du mein kreatives Hobby teilen, aber auch für Familie und Freunde einen Familienblog führen. Lange hab ich überlegt doch wieder zwei Blogs zu führen (um weder die einen noch die anderen zu langweilen), aber zur Zeit ist mir da eigentlich nicht nach.

Die Fotos sind richtig schön geworden! Ich habe die Idee mit der Decke im Hintergrund heute mal aufgegriffen, als wir ein Shooting gemacht haben.

Viel Spaß bei deiner Familie!

Liebe Grüße
Simone

Franziska hat gesagt…

tolle Fotos! Wann darf ich zur Fotosession kommen? :)
Christian hat sich ein Buch über Photoshop bestellt (ein dicker Wälzer), da hat er schon richtig viele Trick draus ausprobiert. Wahnsinn, was man mit PSE alles machen kann. Vielleicht wäre das auch was für Dich.