Noch zwei Layouts

Ich wollte Euch noch meine beiden neuen LOs zeigen. Das Eine ist für das Scrap-Sommer-Camp von Scrap-Friendzy entstanden, das Andere einfach so. Colins Album füllt sich langsam und ich finde das klasse! Aber reichlich Fotos von ihm und scrapwürdige Ereignisse dazu habe ich natürlich noch immer! :D


Hier ein Close-Up:


Ok, dieses LO ist nicht direkt für Colins Album, aber mit auf dem Bild ist er im Grunde schon! *hehe* Ich kann gar nicht glauben, dass unser süße kleine Junge vor neun Monaten noch da drin war! *seuftz* Die Zeit rennt!

Und hier das zweite LO:


Ich liebe ja die Fotos, auf denen Colin lacht und fröhlich ist. Und zum Glück gibt es davon auch viele, da er ja sehr viel und gerne lacht. Ja, Colin ist wirklich ein fröhliches Baby und ich bin sehr glücklich darüber, seine Mama zu sein! :o)

Habt einen wunderschönen Tag!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Coni,

danke für deinen Kommentar zu meinem LO! Deine neuen Werke gefallen mir auch wieder sehr. Ein traumhaftes Schwangerschaftsfoto! Das Papier im Hintergrund habe ich auch, kombiniert mit oliv gefällt es mir richtig gut, ich glaube die Idee werde ich mopsen.

Auch das zweite ist total schön, so richtig fröhlich, passend zum Motiv :)

Liebe Grüße
Simone