Make a wish - Geburtstagskarten

Ich brauchte Geburtstagskarten und war auch in der Stimmung zu stempeln. Außerdem hatte ich Dank Fußball auch die Zeit dafür. Ja trotz WM gucke ich KEIN Fußball! Aber Andi und auch Colin anscheinend macht es großen Spaß, so dass ich die Zeit dann gut kreativ nutzen kann. Und so entstanden diese beiden Karten:


Von dieser Karte möchte ich mal wieder Close-Ups zeigen, da ich die kleinen Mäuse in den Pusteblumen soooo süß finde! :o)


Und hier die zweite Karte:


Bei dieser Karte habe ich es leider nicht geschafft, ein Foto mit den "richtigen" Farben zu machen. :o( Die Grün- und auch die Orangetöne sind eigentlich passend...

Da die Karten inzwischen ihre Empfängerinnen erreicht haben müßten, kann ich sie zeigen.

Ich bin momentan wirklich auch einer kreativen Welle! Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so! Vielleicht motiviert mich das schöne, sommerliche Wetter. Keine Ahnung! Ist auch egal! Solange ich auf dieser Welle schwimme, freue ich mich! :o)

Habt einen schönen Tag!

3 Kommentare:

BA hat gesagt…

Sind die karten suess!! Die erste ist ein tram du hast sue so toll coloriert
vlg BA

joli hat gesagt…

jö die sind ja süss!! Die kleinen Stempel sind wirklich ein Hit :)

Hilde hat gesagt…

Die Karten sind wirklich süss!!
Verrätst Du, von wem diese süssen Puste-Mäuse-Stempel sind?