Rund geht´s!

Heute geht es rund! Wie jeden Mittwoch zeige ich wieder ein Stampin´Up!-Projekt und dieses ist heute eine runde Einsteckkarte. Da ich die neuen Produkte so schön finde, habe ich wieder auf sie zurückgegriffen.


Die Blümchen mit den Blättern habe ich in den denselben Farben wie auf dem Papier ausgestanzt und mit dem flüsterweißen Stempelkissen etwas am Rand eingefärbt. Ich finde dadurch wirken sie nicht so krass, sondern eher soft. :o) Hier noch einmal Nahaufnahmen:


Die runde Karte kann man übrigens problemlos aus der dreieckigen Hülle ziehen, um sie zu beschriften.

Die Idee für diese Karte ist nicht von mir. Ich wünschte, ich hätte solche witzigen Ideen! Die Karte ist nach einem Sketch aus dem Paper Crafts-Heft "Go to sketches" entstanden. Da sind ganz viele coole Ideen drin und zu jedem der Sketche gibt es auch gleich einige Karten. Schon beim Durchblättern kommen mir da immer reichlich Ideen. Falls also von Euch auch einer manchmal einen kreativen Anschub braucht, kann ich das Heft empfehlen.

Habt einen schönen Tag! Wir warten hier darauf, dass das Wetter wieder so traumhaft wie am letzten Wochenende wird.

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das. Ich finde es nur schade,dass das Porto für die quadratischen Karten so hoch ist.

Liebe Grüße
Sonja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Und die Farben sind super schön geworden.

Liebe Grüße, Nadine