Neun Monate

Schon seit letztem Jahr sitze ich an einem für mich ganz besonderen Album. Gestern nun ist es endlich fertig geworden und ich kann ein bißchen was davon zeigen.


Sicher nicht schwer zu erraten ist, worum es in diesem Album geht. Ich wollte meine Schwangerschaft gerne in Erinnerung behalten - was dort passiert ist, wann wir was erfahren und getan haben usw.. Von der Größe her ist das Ganze ca. 12x5 inch. Die Seiten sind im Grunde Hüllen in denen dann Tags stecken. Außen auf den Hüllen sieht man Bilder von meinem wachsenden Bauch, von Ultraschalluntersuchungen und ähnlichem. In den Tags, die in den Hüllen stecken, ist dann das ganze Journaling versteckt. Und dieses ist es, was dafür gesorgt hat, dass ich so lange für das Album gebraucht habe.

Damit man sich das mit den Hüllen vielelicht noch etwas besser vorstellen kann, hier noch mal eine Nahaufnahme einer Seite:


Das Ganze Album ist sehr persönlich, deswegen gibt´s keine einzelnen Seiten zu sehen. ;o) Aber es ist eh´ sehr schlicht innen gehalten, da es um die Bilder und die Story geht. Daher ist es aus kreative Sicht nicht spannend. Ich habe mich kreativ nur auf dem Deckblatt richtig ausgetobt. *gg*


Kaum dass ich dieses Album fertig hatte, habe ich direkt mit einem neuen Minialbum begonnen. Nein, ich bin nicht wieder schwanger! *lol* Diesmal ist es für Familienfotos und ich hoffe, es wird schneller fertig!


So, genug für heute! Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Einfach wunderschön. Ich finde es sooo toll,das diese aufregende Zeit bewahrst. Ich habe es leider verpasst,mir Notizen ect.zu machen.
Heute bin ich wirklich traurig darüber.
Eine tolle Erinnerung!
LG
Sandy

Franziska hat gesagt…

super schön! Da bist Du ja viel weiter als ich. Mein 9 Monate Album ist als Rohling fertig, nur die Seiten müssen noch gefüllt werden... Nur noch...

Mahals Creation hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee :o)
Auf diese Art die Zeit der Schwangerschaft zu bewahren ist was ganz besonderes,ich habe es leider bei meinen Kindern verpaßt,auch ich ärgere mich nun,das ich früher nicht Kreativ war und die Zeit so habe festhalten können.
lieben Gruß Michaela

Unknown hat gesagt…

Das Album ist traumhaft! So typische Coni-Farben ;o) Wunderschön!!

Liebe Grüße
Simone

Gisi hat gesagt…

Das ist ja ganz hinreißend geworden. Und schön, dass ich dich gestern bei der Stempelsause haben kennenlernen können. Ich luscher doch ab und zu hier rein :)

Liebe Grüße
Gisi