Little one - Hatched just for you

Eine liebe Freundin von mir erwartet in diesen Tagen ihr Baby. Da ist es klar, dass ich ihr eine Kleinigkeit schicken möchte und dazu ein Kärtchen gemacht habe. Meine neuen Stempelchen kamen da gerade passend und so entstand diese Karte:


Hier noch ein Close-Up:


Den Spruch fand ich so passend (für diejenigen, die kein Englisch sprechen: "Nur für Dich geschlüpft")! Die Karte habe ich mit meiner Cricut geschnitten.

Die Karte macht sich dann bald zusammen mit einem Body und einem kleinen Häschen für die stolze große Schwester auf den Weg in die Staaten.


Leider läuft die Schwangerschaft nicht wirklich problemlos. Daher warte ich jetzt darauf, dass der Kleine gesund und muter zur Welt kommt und es auch meiner Freundin hoffentlich (wieder) gut geht. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch die Daumen mitdrückt, dass alles gut geht! Während ich ganz viel an meine Freundin denke, zeigt mir das Ganze noch einmal wie glücklich ich sein darf, dass bei mir alles so problemlos lief.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Hallo :-)
dieses Kärtchen ist ja sowas von süß geworden - diese hellblau-braun Kombi ist wirklich total klasse und der Teddy, sowie der Body passt farblich ja einwandfrei dazu :-)
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Alma

Hansedeern hat gesagt…

Hallo liebe Coni, mönsch.. ich weiss gar nicht was ich sagen soll! Ein süßes Kärtchen! Bin echt begeistert!
Knuff, knuff Britta

Anonym hat gesagt…

ein schönes Kärtchen zur >Geburt,meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut verläuft

Monique hat gesagt…

Oh, this is so cute Coni !!!

Hugs Monique

Litta hat gesagt…

Die Karte ist richtig süß geworden, da wird sich Deine Freundin sehr freuen.
Ich drücke ganz fest die Daumen!!

LG von Litta

Swaantje hat gesagt…

Eine süße Karte mit einem Oberknuffigen Stempelmotiv ;o)
Total süß gemacht...
Wünsche deiner Freundin alles Liebe.

Liebe Grüße
Swaani

Franziska hat gesagt…

eine süße Karte!

Ja, wir dürfen dankbar sein, daß bei uns alles soweit entspannt war / ist.