Foto-Deko

So, wie versprochen kommt heute wieder ein Stampin´Up!-werk von mir. Diesmal habe ich eine Deko gemacht mit Fotos von Colin. Die Bilder finde ich einfach zu süß und in Kombination mit Zartblau und Packpapierbraun kommen sie in Sepia richtig gut zur Geltung.


Damit man es besser sehen kann, hier das Ganze noch mal richtig auseinander geklappt fotografiert:


Im Hintergrund habe ich mit der neuen Stempelrolle "Very Vintage" noch Bordüren gestempelt, damit er nicht zu eintönig wird. Außerdem habe ich alles am Rand wieder gewischt. Hier noch mal Nahaufnahmen der einzelnen Teile:




Ich hoffe, meine kleine Inspiration gefällt Euch.

Kommentare:

Melli hat gesagt…

wow wie genial ... die Farbkombi mag ich total gerne leiden und die Fotos passen perfekt dazu

Liebe Grüße
Melli

Sajung hat gesagt…

Einfach traumhaft und wunderschön:-))
LG Sabine

Unknown hat gesagt…

Ich bin total platt.Deine Foto Deko ist ein Traum,die Farben harmonieren super. Und das kleine Schleifchen finde ich ja obergenial!
LG
Sandy

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, die Fotodeko ist zum umfallen schön. Na bei so einem Model fällt es auch nicht schwer grins :-))....

Lg.Heike

Tanja Braff hat gesagt…

das ist ja ein Traum! Packpapierbraun:-) Den Ausdruck muß ich mir merken! Sehr schöne Fotos, einfach zum verlieben!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Sieht total schön aus, du hast es sehr liebevoll gestaltet und euer kleiner Mann wird ja wirklich immer größer, das ist wirklich der Wahnsinn.

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

Das ist jawohl nur schön geworden. Die Fotos sind zauberhaft und einfach zum Knuddeln. Die farbkombi traumhaft. Ein tolles Werk, dass mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Sandra

Franziska hat gesagt…

sehr süß geworden. Eine Farbkombi, die auch mir gefiele ;)