Ein Schaukelesel

Heute gibt´s noch nichts neues Kreatives wieder zu sehen. Ich war die letzten Tage u.a. mit Vorbereitungen für unseren ersten Familienurlaub beschäftigt *schondrauffreu* und habe, wann immer ich die Chance hatte, auch das schöne Wetter hier genossen. Aber Mittwoch gibt´s wieder was neues Kreatives in Sachen Stampin´Up! zu sehen - wie versprochen. :o)

Gestern ist unser kleiner Mann schon sechs Monate alt geworden. Es ist einfach irre wie die Zeit vergeht. :o( Ich wünschte mir so oft, dass ich sie anhalten könnte! Aber es ist auf der anderen Seite auch toll zu sehen, wie er sich entwickelt und laufend was Neues kann! Die Entwicklung im ersten Jahr ist echt der Hammer! Naja, so kann er zwar noch nicht sitzen, aber dass er gerne in Aktion ist und immer mobiler dabei wird, dass spüren wir schon sehr deutlich. Als Andi dann diesen "Schaukelesel" entdeckt hat, mußten wir es haben (und wer mich kennt, weiß auch warum *gg*). Einen ersten kleinen Test hat Colin auch schon gemacht und es für gut befunden. Ist das nicht klasse???


Ich bin gespannt, wann er damit hier alleine durch die Gegend rocken wird!

Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,
Colin auf dem Schaukelesel... einfach klasse. Jetzt ist der kleine Mann schon ein halbes Jahr alt.
Es hat mich sehr gefreut, dass ich am letzten Samstag Deinen kleinen Schatz persönlich kennengelernt habe. Anscheinend hat es Colin mit den vielen Stempeltanten gut gefallen:-)

LG Sabine

Unknown hat gesagt…

Ohh, ein Schaukeliaah, wie toll! Mit dem wird Colin bestimmt viel Spaß haben. Süß, wie er auf dem Foto ausschaut, schon fast wie ein "Großer".

Liebe Grüße
Simone

joli hat gesagt…

Jö der Esel ist ja süss... und sogar mit Rollen! Sinja hat einen Schaukelteddy zu Weihnachten bekommen :D

Tanja Braff hat gesagt…

i-aah!:-) Wie süß! Und Coni...schon 6 Monate..der Hammer, ehrlich. Die Zeit rast echt nur noch. Nicht mehr lange und du zeigst uns schon wieder deinen 1. Weihnachtskarten:-)
Ganz liebe Grüße, Tanja

Franziska hat gesagt…

wie er sich schon verändert hat! Sie wachsen so schnell... *seufz*

Linnea hat einen Schaukelelch, aber der war noch nicht weiter interessant ;)