"Zeitlos" zu Verlosen!

ACHTUNG! Dieser Post bleibt bis zum 30.04. immer oben stehen. Aktuellere Posts findet Ihr weiter unten!

Ich hatte es ja schon vor einigen Tagen angekündigt und heute ist es nun endlich soweit! :o) Ich werde ab heute jede Woche ein Projekt (z.B. eine Karte, ein LO, eine Schachtel...) mit Stampin´Up!-Produkten zeigen. Viele fragen mich immer nach Ideen und wenn ich kann, zeige ich welche oder erzähle davon. Aber nun soll es endlich regelmäßig hier was als Anregung zu sehen geben. Und zum Start gibt es auch gleich etwas zu gewinnen. Aber dazu gleich mehr.

Hier kommt jetzt erst einmal das Projekt für diese Woche. Es ist eine Karte. Sie ist komplett mit dem Stempelset "Zeitlos" aus dem Minikatalog gestempelt. Ich finde es so schön, dass sich die Stempel auch supergenial nutzen lassen, um Hintergrundpapiere selbst zu gestalten. Die Ranke und die Blümchen passen dafür z.B. super. Überhaupt kann man dieses Set absolut vielseitig nutzen und es ist daher einer meiner absoluten Favoriten derzeit!


Die Karte entstand komplett in vanille, zartblau und moosgrün. Wenn man genau hinsieht, kann man auch das Gestempelte auf dem zartblauen Streifen erkennen. Für den dezenten Effekt habe ich einfach in zartblau auf zartblauem Cardstock gestempelt. Wer die passende Stempelfarbe gerade nicht zur Hand hat, kann einen Effekt wie diesen auch mit dem Versamark-Stempelkissen erzielen. Dabei muss man dann aber darauf achten, dass man entweder lange trocknen läßt oder das Ganze einmal kurz erhitzt. Die Tinte trocknet ja nur sehr langsam.
Zur besseren Ansicht noch mal eine Nahaufnahme. Den Anhänger habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.


So, nun aber zur Verlosung! :o) Da ich das Set "Zeitlos" eben so schön finde, verlose ich eines davon! Es ist natürlich neu und unbenutzt. Damit Ihr alle Stempel darin mal sehen könnt, hier ein Bild meines bereits montierten Sets.


Alles, was Ihr dafür tun müßt, ist bis zum 30.04.2010 hier einen Kommentar zu hinterlassen und mir darin zu verraten, was Euch bei und an Stampin´Up! gefällt und/oder auch, was an Verbesserungswünschen Ihr habt. Außerdem freue ich mich natürlich, wenn Ihr einen Hinweis auf diese Aktion weitergebt! Ich lose dann Anfang Mai aus, wer das Set bekommt. Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen natürlich viel Erfolg!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Tanja Braff hat gesagt…

also ich mag an Stamping up, dass
es sich um exklusive, einzigartige Stempelsets handelt, die es sonst nirgends in der Stempelwelt des Stempelns gibt. Dazu noch das farblich passende Papier, die genialen Stanzer, die Stempelreiniger...ich mag es, dass bei Stampin up einfach alles harmoniert und man mit wenigen Schritten einzigartige Karten oder LOs gestalten kann! LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Conibaer,

das ist ja eine tolle Aktion. Das Set hat es mir ganz schön angetan. Was ich an Stampin Up so toll finde? Daß alles so gut zusammenpaßt. Und die Qualität der Stempel, die wirklich einmalig ist.
Auf die neuen Farben freue ich mich sehr. Ich hoffe, daß unser Katalog auch so dick wird wie der US-Katalog.

Viele Grüße aus München
Petra

Monika hat gesagt…

Super schönes Set ,da versuch ich doch mal mein Glück.
Was mir an Stampin Up so gut gefällt ist,daß alles so super zusammen passt,du eigentlich fast alles bekommst aws du zum stempeln brauchst.
Was ich noch hier bei uns in Deutschland vermisse sind die Stanzen für die BIG SHOT.Ich hoffe wir bekommen die hier auch mal in den Katalog.
lieben Gruß
Monika

altaso hat gesagt…

Juhu Coni,

wow, wunderschön deine Karte, ich schau eh so gern bei dir vorbei ;o)

an Stamping up mag ich das man die Stempel nicht montieren muß, außerdem haben sie eine wunderschöne auswahl an Papieren und eine super Qualität :o)

einen sonnigen rest April wünscht
Yvo

Peggy-Sue hat gesagt…

Das ist ja eine super idé og einen tollen Preis. Aber nicht der Grund weswegen ich öfters vorbei schaue. Sondern weil ich deine vielzeitigkeit des Basteln mag.

Ich liebe die Stempelchen von Stampin' up weil sie so vielzeitig sind und weil es überall in der blogwelt viele leute gibt die einen idéen und tips zu den gebrauch seigen können.

Was toll währen könnte währe wenn man die stempelchen auch mit dänischen Text kriegen könnte, aber das wird wohl nie so:)

Viele grüsse aus DK

Nicole hat gesagt…

Hallo Conibaer,

meinglückauchversuch

also am allermeisten mag ich meine Stampin´Up Beraterin ( mir egal wenn das jetzt schleimig klingt :=)) welche jeden Workshop mit sehr viel Leidenschaft und tollen Ideen abhält, und immer wieder in der Lage ist ihre Gäste mit ihrer Begeisterung für die Produkte anzustecken!

Mach bitte weiter so!

Liebe Grüße,
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Hallo Coni,

Ich versuche auch mein Glück.

Also ich finde an Stampin up toll das egal welchen Stil man bevorzugt, für jeden was dabei ist. Ich beispielsweise arbeite auch gerne man mit heftigen Kontrasten, ne Freundin dagegen ausschließlich Ton in Ton und wir benutzen nachher im Endefekt trotzdem die selben Stempel, Stanzer und anderes Zubehör. Ist schon super trotz verschiedener Geschmäcker immer einen Nenner zu finden und dabei auch noch gut beraten zu werden und Anregungen zu bekommen.

Liebe Grüße Kerstin

Hansedeern hat gesagt…

Moin moin Conny,
ich mach auch mal mit.
Da ich ja nur bei Dir bestelle und Du meine Meinung über SU kennst, muss ich nicht viel dazu sagen :o)
Sagmal, ich hab da was über *Farben* gelesen... Da muss ich wohl die anderen Fläschen noch nachordern, wenn SU die aus dem Programm nimmt...?? Hmmmm.....
Betsellung kommt mitte Mai, denke ich mal.
Dir mal zuwinke kurz über die Elbe...
LG Britta

Bettina hat gesagt…

Hallo Constanze,

Toller Preis, und supertoll, dass Du nun regelmäßig SU-Ideen anbietest. Ich finde nämlich Deinen Stil so geschmackvoll und besonders. Pastellig und nie übertrieben.
Was ich an SU mag: die super Beratung und Inspiration durch Demos und Blogs, das Farbsystem, dass die Ware wirklich sehr hochwertig ist... Was mich wirklich stört: dass so viele Sets mit englischen Texten herauskommen, z. B. Tiny tags, Bird on Branch, Simply said, Flight of the Butterfly... Ich verwende nie engl. Textstempel. Und ich glaube kaum jemand mag sie wirklich gerne...aber wenn sie nn mal dabei sind, benutzt man sie eben. Ich boykottiere diese Sets oder verkaufe die Textstempel widerwillig.

Viele Grüße
Bettina

BA hat gesagt…

deine karte ist ein traum, so tolle farben und stempel klasse
xoxo BA

Dagmar hat gesagt…

Mir gefallen die Farben deiner Karte auch besonders gut.Ich mag an SU, dass sich alles so gut kombinieren läßt;manche deutschen Sprüche/Worte allerdings finde ich etwas *holprig* und weiß nicht so genau,wo ich sie einsetzen würde (Beispiel:"schätzen")und manchmal wären mir Einzelstempel lieber,aber da gibt es ja jetzt im neuen Minikatalog schon einige.....L.G.Dagmar

Katharina hat gesagt…

Hallo Coni,

bei so einem tollen Set versuche ich doch auch mal mein Glück.

Schön an Stampin Up finde ich, dass die Stempelsets so vielseitig sind und das sie sowohl zum Karten basteln, als auch fürs Fotoalbum super sind.

LG, Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo aus dem Rheinland und Glückwunsch zu der tollen Karte. Dieses Set hat es mir auch angetan - es ist aber auch zu schön. Und wenn ich es gewinnen könnte, das wäre ja super... Bei stampin up gefällt mir die perfekte farbliche Abstimmung der Produkte die vielseitigen Motive.

Sonnige Grüße, Brigitte

Finja hat gesagt…

Besonders schön finde ich die Harmonie der Produkte, es paßt eigentlich immer zusammen, das ist ein riesiger Pluspunkt...
Was ich mir wünsche? Mehr Einzelteile, denn nicht immer gfällt mir ein ganzes Set...
LG aus dem Norden Finja

Heike hat gesagt…

Hallooo!
Die Farben deiner Karte harmonieren perfekt! Das Set ist sehr schön. Ich brauche noch ganz dringend ein Geburtstags-Set für meine Freundin, da hätte man diese tollen Stempel gleich anwenden können. An Stampin up gefällt mir die Harmonie zwischen den zu Sets zusammengestellten Produkte.

Liebe Grüße aus Sachsen, Mausel

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte die Du mit diesem Set zeigst.
An Stampin Up gefällt mir die Abstimmung der Papiere und Stempelkissen und die vielfältigen Motive.
Schön wäre es wenn es in Zukunft noch mehr kleinere Sets oder Einzelstempel geben würde. Oder die schon in der USA erhältlichen Stanzformen.
lg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
ich denke das wesentliche ist bei Stampin Up das man relativ zügig ein tolles Ergebnis vorweisen kann weil alles so toll zusammen passt. Man findet wirklich in jedem Katalog etwas was man unbedingt haben muss :-). Ich kaufe ja auch nur bei Dir und manchmal ist es ganz gut das wir nicht so oft Workshops machen können :-) sonst würde es teuer. Das einzige was mich wirklich stört ist die 5 % Gebühr. Ich hatte schon Gäste die sich "bestraft" fühlten weil sie bei einer größeren Bestellung auch mehr Gebühren hatten. Für mich ist es das einzig störende ansonsten ist es ein Glücksfall das es Stampin Up nun auch in Deutschland gibt.
Dir lieben Dank für die schönen Ideen, ich freue mich auf den nächsten Workshop den wir hoffentlich in absehbarer Zeit haben. Alles Liebe Milka

Anonym hat gesagt…

Das ist ja toll. Stamping up gefällt mir so gut weil immer alles zusammen paßt und sich die Stempel auch oft noch mit anderen Sets von Su kombinieren lassen. Auch die DSP sind phantastisch. Ich bin ein echter Fan. Gerne hätte ich das Set in Englisch. LG Heike

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch von SU so begeistert, weil alles so toll zusammenpasst und die Qualität 1A ist!! Allerdings stören mich auch die vielen engl. Texte in den Sets, haben mich schon so manches mal vom Kauf abgehalten. Texte könnten m.E. generell rausgenommen werden aus den Sets und nur in extra Sets angeboten werden, denn gerade da jeder einen anderen Geschmack. Generell mehr Einzelstempel wäre auch sehr schön, aber da ist ja jetzt vielleicht ein Anfang gemacht.
L.G.
Chris

Drea´s World hat gesagt…

Hei coni erstmal zum Kärtchen das ist mal wieder zuckersüß geworden traumhaft toll auch die farben die gewählt hast!

Was mir an SU so gefällt,einfach die Qualität,die Farben vom Material und das man Vieles untereinander kombinieren kann!!!

Lieben Gruß Drea

Conibaer hat gesagt…

Da Claudia nicht kommentieren konnte, kopiere ich das hier mal für sie rein, damit sie mitmachen kann bei der Verlosung! ;o) :

Was ich an Stampin up toll finde: Man braucht sich die Sets nur anzuschauen und schon kommen einem die Ideen, was man damit zaubern könnte. Die Qualität ist klasse, zumal ich immer noch am liebsten mit Holzstempeln arbeite. Und wie meine "Vorredner" schon bemerkt haben, dass Gesamtkonzept - dass halt alles miteinander harmoniert und kombinierbar ist. Ich würde mir wünschen, dass vor allem weitere Stanzer, die bislang nur in USA zu bekommen sind, auch nach Deutschland kommen.

Anonym hat gesagt…

hallo Coni
diese Chance kann ich mir nun auch nicht entgehen lassen....
denke häufig an dich und deine Demos "zurück".... es war immer sehr sehr schön und aufschlussreich, kurzweilig und einfach nur klasse!
DU hast mir SU nahe gebracht, hast mir gezeigt, wie zeitlos und jederzeit anwendbar SU Produkte sind, DU hast mich von der Qualität überzeugt!
Was ich mir wünschen würde, ist eine bessere Übersetzung der englischen Texte in die deutsche Sprache, teilweise war das zu Anfang ja grausam!

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und allen Teilnehmerinnen der Verlosung toi toi toi
(ich habe die ganze Zeit die rausgestreckte Zunge von Colin hier neben dem Fenster... das lenkt voll ab *lol*)

Gwenni hat gesagt…

Hallo!

Ich freu mich schon darauf hier regelmäßig Neues zu sehen und mir auch die ein oder andere Anregung zu holen :o)

Stempel und Zubehör von SU gefallen mir wirklich gut, wunderbar ist auch, dass alles so schön miteinander harmoniert.

Irgendwie ballen sich die SU-Demos aber leider in anderen Teilen Deutschlands, bei uns gibt es niemanden.

Ich schau nächste Woche bestimmt wieder rein :o)
Schönes Wochenende an alle!

LG, Gwenni
die-gwen@ist-einmalig.de

gila hat gesagt…

Hallo Coni,
das Set ist ja klasse und die Karte auch.
Ich hab zwar noch keine Artikel von Stampin Up (was nicht ist kann noch werden, lach), aber ich find toll, das alles so toll zusammenpasst.
lg gila

Unknown hat gesagt…

Na dann will ich auch mal,das kann ich mir ja nicht entgehen lassen.
Was ich an SU mag wurde hier schon öfter gesagt.Die Qualität der Produkte und das alles harmoniert.
Wünschen würde ich mir,das die Stanzen für die Big Shot auch nach Deutschland kommen.Die 5% Gebühr finde ich allerdings auch ziemlich übertrieben.Je mehr man kauft,um so mehr Gebühr muß man zahlen,das ist wirklich wie eine Bestrafung. Ich kenne das von keinem anderen Kreativ Vertrieb.

Ansonsten freue ich mich sehr das du nun mehr Ideen präsentieren möchtest und deine Karte ist mal wieder der Knaller!

Und zu guter Letzt! Schön was heute.Ich hab mich sehr wohl bei euch gefühlt und mich gefreut euch alle mal persönlich kennenzulernen.
Einen dicken Knuddel für Colin.
LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
bei dem tollen Set kann ich nicht anders und muss auch mein Glück versuchen ;)

Die Qualität von Stampin up Produkten ist toll. Es ist schön, dass alles farblich zusammen passt. Was ich mir wünschen würde? Zum einen, dass Stampin up, die Möglichkeit schafft aus den Set´s auch einzelene Stempel zu erwerden. Sie können die Stempel ja weiterhin in einem Set anbieten, aber dass jeder Stempel trotzdem einzeln bestellbar wäre, das wäre toll!!!
Außerdem finde ich den schwarzen Journaling Schreiber unentbehrlich. Ich benutze ihn sehr sehr sehr sehr sehr viel. Es wäre ganz genial, wenn es ihn in weiteren Farben passend zu den Stempelkissenfarben geben würde.

Schönen Sonntag
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Connibaer,
die Karte ist einfach nur Klasse.
Hanseatisch, nicht zu viel und nicht zu wenig.Mir gefällt es gut das es jetzt mehr deutsche Texte gibt.
Die Harmonie ist einfach gegeben. Alles passt hervorragent zusammen.
Es ist immer ein Vergnügen bei dir rein zuschauen.
Gruß Ute die Gute

ILONA hat gesagt…

Hallo Connibaer,

seit einiger Zeit bin auch ich "SU" infiziert...ich bin von der Qualität sehr beeindruckt und auch, das man (Frau) vieles miteinander kombinieren kann...;)

Das Set "Zeitlos" ist wunderschön und gerne nehme ich an der Verlosung teil....;) habe Dich in meiner Sidebar verlinkt...;)

LG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hallo Connibaer,

wunderschöne Karte, wirklich super! Vielen Dank für die Gewinnchance.

Was ich an SU mag: Ich liebe Textstempel und die in ganz tollen Ausführungen gibt es von SU

Viele Grüße
Silvia

Stempelhexe hat gesagt…

Dann will ich doch auch mal einen Komentar hinterlassen. Ich finde sie Vielfalt der Stempelkissen einfach sensationell. Was mich stört, ist das es die Stempel nur in einem Set gibt.

LG
Ulla

pecreative.de hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für die tolle Verlosung.
SU hat seine Produkte toll aufeinander abgestimmt und bietet wirklich Qualität :-)

Liebe Grüße
Petra

Eni hat gesagt…

Wunderschönes Projekt, diese Woche und dann les ich auch noch von einer Gewinnmöglichkeit - muß man doch einfach mal sein Glück versuchen, nicht wahr?

An Stampin' up gefällt mir eigentlich alles - nur eins nicht - keine direkten Einkaufsmöglichkeiten in Österreich - da sollte sich mal was tun, denke ich.

Schönen Sonntag noch!

Franziska hat gesagt…

das Set ist superschön, die Karte ist auch echt gelungen.

An SU gefällt mir, daß meistens aufeinander abgestimmte Sets angeboten werden. Was mir nicht so gefällt, ist die Geschichte mit den Portokosten, die preisorientiert sind. Es sei denn, das hat sich geändert.

Liebe Grüße!

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,
Deine Karte ist wunderbar geworden. Und bei dem tollen Set will ich doch auch mal mein Glück versuchen:-)
Ich finde es klasse, dass bei SU die Sachen alle so harmonisch eingesetzt werden können. Das Designpapier finde ich auch soooo toll. Manchmal mag ich bei einigen Sets die deutsche Übersetzung nicht, daher habe ich dann das Set mit den englischen Texten bestellt. Aber mittlerweile sind die Übersetzungen ja schon besser geworden und wenn das noch weiter optimiert wird....:-))

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Seit drei Jahren kenne ich nun
SU....mir gefallen die immer neuen Sonderaktionen, die klasse Erklärungen und immer neue Workshops.
Mir gefällt das Set " Zeitlos " sehr gut. Deswegen probiere ich doch mal auf diesem Weg mein Glück.

Noch eine schöne kreative Zeit
LG Bella

Gela hat gesagt…

Hallo,
*auch mal mein Glück versuchen werde*
Stampin up kannte ich immer nur von Messen - und da es seit neuestem in meiner Gegend eine ganz nette Demonstratorin gibt, hab ich mal einen Abend organisiert. Das gefällt mir so an StampinUp. Die Sachen ausprobieren, kompetent beraten werden, Ideen und Anregungen erhalten. Meine absolute Lieblingskollektion ist "Sweet pea". Schade finde ich dass es noch nicht alle Stempel in den Sets einzelln zu kaufen gibt. Gerade für Einsteiger ins Stempeln eine kostspielige Angelegenheit.

Lg, Gela

Sarale hat gesagt…

Hallo Coni,

mir gefällt an Stampin´Up!, dass es immer wieder schöne und neue Produkte gibt, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Außerdem gibt es mittlerweile eine so große Fangemeinde, dass man sich von so vielen Stemplern mit Stampin´Up!-Kreationen inspirieren lassen kann.

Liebe Grüße,

Tanja

skappeys hat gesagt…

das Meiste wurde ja schon von meinen Vorschreiberinnen gesagt... hm, aber mir gefällt auch besonders, dass eigentlich alles zusammen passt. Verbesserungswürdig finde ich, dass die bereits in USA verfügbaren Cling-Stamps auch mal endlich nach Deutschland kommen. Und schön wäre es auch, wenn man nicht immer ein komplettes Set kaufen müßte. Na ja, wenn dann noch manche Sprüche etwas besser übersetzt wären, wäre mein Glück perfekt :-) Oder schon mit dem Gewinn des o.g. Sets :-D
LG, Silke

Petra S hat gesagt…

Hallo Coni,

eine schöne Idee mit dem Set.
Was ich an Stampin up besonders mag ist das man sehr edle, schlichte Karten damit machen kann. Offt mag man kein niedliches Motiv auf die Karten geben und Stampin up bieten mit seinen Set und den schönen Papieren die Möglichkeit einfach Klasse Sachen zu machen. Schön finde ich die neuen Stanzer. Die nehmen nicht so viel Platz weg ich hoffe da kommen bald mehr.
Liebe Grüße
Petra

Jane hat gesagt…

das ist ja ein klasse Candy! Da versuch ich gleich mal mein Glück!

Also ich mag besonders die Stempelsets von SU sehr! Sie sind so vielseitig einsetzbar und wenn man ein Set bestellt freut man sich nicht wie sonst nur über 1 Stempel sondern hat gleich mehrere worüber man sich freuen kann :o) und die man miteinander einsetzen kann! Ich mag auch sehr die Stempelkissen! Sie sind schön groß und es gibt auch soviele schöne Farben zur Auswahl! Dann gibt es ja noch die klasse Papier Sets! Ich liebe das Papier von SU! Es gibt so eine große Auswahl und es ist für jeden Farbgeschmack was dabei!Die Werkzeuge mag ich auch sehr! Wioe z.B. die Schrubbkiste, das Handwerkzeugset, der Heißluftfön usw.! Bin froh das ich habe und nutze es auch regelmäßig! Das Gute an Stampin Up ist es gibt soviel und man kann alles gemeinsam einsetzen und es ist für jeden Geschmack was dabei! Ups jetzt hab ich nen Roman geschrieben *gg*
Werde das Candy auf meiner Sidebar verlinken! Danke für die Chance!

lg Jane

Susanne hat gesagt…

Hallo Coni, Deine Karte finde ich total schön!!! Die Gelegenheit, dieses Set zu gewinnen, muss ich natürlich auch ergreifen!
An SU finde ich gut: dass die Papiere, Stempelkissen und auch das Zubehör so toll aufeinander abgestimmt sind und die Qualität der Stempel super ist. Freuen würde es mich, wenn es mehr Einzelstempel geben würde, die deutsche Übersetzung der Textstempel ließe sich bestimmt auch noch verbessern.
Jetzt drück ich mir die Daumen und sage Danke für die Chance auf einen Gewinn!
LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Conni,

na da muß ich mein Glück auch mal versuchen. SU ist insgesamt klasse, aber am besten finde ich die Stanzer!
LG Susi

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, deine Werke sind wunderschön geworden, ich finde es immer toll wenn man gestaltete Karten etc. mit den dazugehörigen Stempelset's sieht. Ich probiere auch mal mein Glück und habe dich in meine Sidebar verlinkt. Am liebsten mag ich die Stanzer und das Papier von SU.

Lg.Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,

ehrlich gesagt bin ich von SU so begeistert und überzeugt, dass mir gar kein Verbesserungswunsch einfällt. Ich liebe die Stempel, sie sind so vielfältig einsetzbar und jedes gebastelte Werk ist individuell und superschön.
Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Set von Dir!!!

LG Andrea N.

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
gut bei SU finde ich das alles so toll zusammen passt (Stempel und Stanzen, Farben) und man so viele tolle Anregungen zum Verwenden der Materialien bekommt. Bei Texten nutze ich nur deutsche Texte. Ich finde es schön, dass SU da auch einige hat, aber manche Sets werde ich mir leider nicht kaufen, auch wenn mir die Designs gefallen, weil es sie nur in englisch gibt. Also mein Wunsch: noch mehr deutsche Texte!!
Vielrn Dank für deine Ideen und dieses Gewinnspiel!!
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Huhu Conibaer,
grundsätzlich finde ich die Produkte von SU sehr sehr gut. Wenn ich noch mal von vorne anfangen könnte hätte ich mir all die anderen Sachen gar nicht gekauft, weil die Stempel und Stanzen, Papiere und Stempelkissen einfach perfekt zusamenn passen. Aber leider leider ...
Nicht so gut finde ich, daß es manche Papiersorten wie z.B. antrazit nicht einzeln gibt sondern nur in so einer Mix-Packung. Daran sollte SU meiner Meinung noch arbeiten.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Sabine aus dem Rumpelwibschstilzchenland

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Coni,
da versuche ich doch auch mal mein Glück. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich Deine Workshops toll finde. Man kann dann immer wieder sehen, wie vielseitig einsetzbar die Stempel und Stanzer sind. Toll finde ich auch, dass alles farblich so schön zusammenpasst und alles Zubehör aufeinander abgestimmt ist. Ich mag ja auch gerne das schlichte und finde, dass manchmal weniger mehr ist. Da kann man sich bei Su so richtig austoben. Ich mag dt. Stempel, aber da gibt es leider nicht alle in deutsch und manche Übersetzungen sind echt haarsträubend...und bei uns ist Weihnachten nun mal am 24.12. Was ich nicht so gut finde, sind die Versandkosten, die man mitbezahlen muss, zumal je mehr man kauft, um so mehr wird es...und was ich mir wünschen würde, dass zwischen SU USA und Europa kein Unterschied gemacht wird, was Farben und Stanzen usw. betrifft. Einzelstempel würde ich auch toll finden, weil einem ja nicht immer das ganze Set gefällt.
LG ANDREA B.