Weihnachtsstimmung!?

Willkommen in der Vorweihnachtszeit! Ich liebe Weihnachten ja sehr, aber irgendwie wollte die letzten Tage noch keine rechte Adventsstimmung aufkommen. Aber nachdem es heute schön kalt und die Bäume vereist waren, regen sich so langsam meine Emotionen und die Lust auf Lebkuchen, Weihnachtsmusik, Santa-Filme etc. steigt!

Da passt es doch, dass ich heute mal wieder eine Weihnachtskarte zeigen kann. Ich werde ganz sicher nicht die Anzahl an Weihnachtskarten schaffen, die ich gerne verschicken würde. Dafür reicht die Zeit einfach nicht. Aber die eine oder andere hoffe ich noch fertig zu bekommen, um zumindest ein paar versenden zu können.


Das Motiv für die Karte habe ich schon seit einem Jahr, aber irgendwie kam es nie zum Einsatz. Wurde wohl mal Zeit! ;o)

So und nun kommen wieder ein paar neue Bilder von Colin. Es gucken ja nicht nur die Kreativen hier, sondern auch unsere Familie und Freunde. Außerdem bin ich jeden Tag wieder fasziniert von dem, was wir da zustande bekommen haben! :D

Wer sich mit uns anlegt, der bekommt es künfig auch mit dem kleinen Mann zu tun. Also seht Euch vor *lol*:


Er kann schon mächtig böse gucken, was? *hehe*

Meist aber sieht man Colin so:


Ja, er ist halt doch ein ganz Lieber, der halt noch viel Schlaf braucht! Und unterwegs ist er auch gerne mal. Im Kinderwagen z.B. schläft es sich auch sehr gut! Da bleibt man auch gerne noch ein bißchen liegen, wenn man schon wieder zuhause ist!


So, nun aber genug für heute! Ich wünsche Euch noch einen schönen Resttag!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Mönsch Coni was ist der süüüüß!
Und schon so groß,er sieht richtig lang aus,wie er da so im Kiwa schlummert!
Die Karte ist natürlich auch wieder klasse!
LG
Sandy

Susanne hat gesagt…

Huhu Coni, eine wunderschöne Karte! Aber noch viel toller sind die Bilder von Colin - er ist aber schon ordentlich groß geworden! Was für ein süßer kleiner Junge! Was er da wohl Schönes träumt im Kinderwagen????
LG Susanne

Marushy hat gesagt…

Huhu Coni,
mal wieder besuchen. hab jetzt neue Blog über Blogger.

Deine Weihnachtskarte sieht echt wunderschön aus und klasse coloriert. Gefällt mir gut.

Mensch Colin ist ja schon gewachsen. Einfach süß und meine Kinder haben auch so geschlafen. Das erinnert mich wieder. Danke für die Bilder zeigen.

Ganz liebe Gruß
Kathy

Simone hat gesagt…

Hallo Coni,

Euer Kleiner ist so niedlich! Schön, daß du so fleißig Fotos zeigst. Der helltürkise Strampler steht im aber auch zu gut!

Deine Weihnachtskarte gefällt mir auch richtig gut, ich glaube, ich werde nachher auch ein wenig Basteln.

Liebe Grüße
Simone

BA hat gesagt…

hallo conni
euer sohn ist so lieb!!!
deine karte ist so schoen
xoxo BA

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ach Coni, ihr habt ein echtes Schmuckstück gezaubert. Besonders Colin´s Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild finde ich klasse, so ein zarter Hauch eines Lächelns um seinen Mund.
Er ist wirklich zuckersüß geworden.

Ich hoffe, daß du ganz bald noch ganz viel mehr Lust auf Weihnachten bekommst, es ist schließlich euer erstes Weihnachten als Familie.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

Ich glaube Dir, daß Du davor stehst und Dich immer noch fragst, wie dieses kleine Wunder entstanden ist. Ein ganz süßes kleines Wunder :)

Die Papiere und Blumen auf Deiner Karte find ich prima. Ich bin leider kein Fan von schiefen Motiven und dat Mädel ist auch nicht mein Fall, aber es wäre auch fatal, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. ;)

Vielleicht solltest Du beim Hühnerhof von Woche zu Woche mitmachen ;) da geht es momentan um Massenproduktion :) Oder Du machst mal ganz andere Weihnachtskarten, als Du es vielleicht sonst machen würdest ;)