Der Stempelzoo schließt seine Tore

Nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen, den Stempelzoo zu schließen. :o( Wir möchten so einfach mehr Zeit für uns als Familie gewinnen - auch, wenn wir etwas traurig sind, denn wir hatten auch immer sehr viel Spaß mit dem Shop.

Zum 31.12.2009 wird der Stempelzoo offline gehen. Um uns aber für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken, findet ab sofort ein Ausverkauf der Waren statt. Es gibt daher 30% Rabatt auf alle im Shop genannten Preise!!! Na, wenn man so nicht noch ein paar Weihnachtsgeschenke erledigen und sich auch eigene Wünsche selbst erfüllen kann! ;o) Aber ACHTUNG: Es kann wie gewohnt aus dem Shop bestellt werden. Dann aber bitte unbedingt die zweite Bestellbestätigung abwarten und noch keine Überweisungen tätigen, da die Preise im Shop den Rabatt noch NICHT enthalten und verschiedene Artikel bereits ausverkauft sein können!

Unter anderem sind z.B. auch Stempelmotive von Rachelle Anne Miller im Angebot. Mit dem süßen Elch von ihr habe ich diese Weihnachtskarte gemacht:


Alle weiteren Zutaten sind von Stampin´Up! Und um den Fragen gleich vorzubeugen: nein, meine Tätigkeit als Stampin´Up!-Demo gebe ich nicht auf!

Nun wünsche ich schon mal viel Spaß beim Stöbern! ;o)

Zu guter Letzt aber noch ein Gruß zum heutigen Nikolaustag, an dem Ihr hoffentlich alle Geschenke und keine Ruten in Euren Stiefeln gefunden habt!


Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Oh wie knuffig! So ein süßes Bild von Eurem Kleinen :)

Daß Ihr den Shop schleißt kann ich gut verstehen, die Familie geht einfach vor.

Liebe Grüße
Simone

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hihi, das ist aber ein süßer kleiner Nikolaus ;-)))

Es ist natürlich schade, daß ihr den Shop schließt, aber eure Entscheidung kann ich gut verstehen, ihr braucht auch Zeit als Familie.

Habt einen schönen Tag.
Nadine

Franziska hat gesagt…

ach, herrje, noch ein Shop... Aber ich kann's auch verstehen. Denn kaum einer weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt, wieviel Zeit man NICHT hat...
Genießt die Zeit mit Eurem Kleinen! Ein süßes Foto im übrigen.

Die Weihnachtskarte ist süß geworden!

~Sorellina~ hat gesagt…

Das mit dem Shop kann ich absolut verstehen...Familie soll und muss einfach vorgehen :)

Die Karte ist super knuffig aber noch knuffiger ist euer kleiner Nikolaus ;) *g*

LG
Sabs

Nicole hat gesagt…

Colin sieht einfach obersüß als Nikolaus aus, man könnte meinen er hätte seinen kleinen Bauch schon mit ganz viel Schokolade gefüllt.

Den Elch habe ich auch gerade frisch verarbeitet, deine Karte gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Nicole