Feliz Navidad

Momentan bin ich gut mit Bestellungen zusammensuchen und Pakete packen beschäftigt. Das hält zwar auf Trapp und vom Basteln fern, aber es ist auch schön, dass der Stempelzoo langsam geräumt wird. Und die Schließung des Shops hat für mich noch einen postiven Nebeneffekt: ich gewinne neuen Stauraum für meine Bastelsachen! *hehe*

Schon vor einiger Zeit ist diese Weihnachtskarte fertig geworden und nun habe ich es auch endlich geschafft, sie zu fotografieren. Das Motiv finde ich immer wieder superschön und diesmal kam mir die Idee, die Kleine auf ein "Blätternest" zu setzen. Irgendwie gefällt mir das! Und von den Farben her, kann ich das Motiv irgendwie nur in diesen hellen, eher kühlen Farben verarbeiten. Knallig passt da irgendwie nicht.


Hier auch noch mal ein Close-up:


Mh, wenn ich die Karte jetzt noch einmal betrachte, ist sie nicht wirklich klassisch weihnachtlich. Das mag auch daran liegen, dass die Stimmung hier noch immer keinen Einzug halten will. Aber ich gebe nicht auf und hoffe weiterhin, dass sich das ganz bald ändert! Vielleicht sollte ich mal anfangen, den einen oder anderen Weihnachtsfilm zu gucken, die jedes Jahr Pflicht sind. Das könnte helfen. ;o)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu Coni,
freut mich sehr für Dich, dass die Schließung des Shop ne Postives. Freue mich auf die Ware. *smile*

Diese Karte ist ein Traum, total schön und die Farben her passt eindeutig super. Mit typische Weihnachtsfarben, es kommt. Bin mir sicher. Noch hast du ja Zeit. Blätternest ist ne tolle Idee und da musste ich mir merken. Danke

Ganz liebe Grüße
Kathy

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Such a very beautiful card!
I love your family pictures so much your baby is so very beautiful!
hugs
kim x

Franziska hat gesagt…

hier steht zwar Weihnachtsdeko (aber eher die Sparversion dieses Jahr, was mich aber trotzdem zufrieden sein läßt), aber die Weihnachtsstimmung hat auch hier noch nicht Einzug gehalten... Ich bin wohl auch zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.

Die Karte ist schön geworden! Ich mag diese Schneeflocken sehr! Und ich glaube, ich wiederhole mich, wenn ich sage, daß ich bewundere, daß Du Scrappapier für Karten anschneiden kannst. Mir ist es irgendwie dafür immer "zu schade". Ich muß damit immer etwas "Großes" machen (Minialben oder oder). ;)