Familien-Fotoshooting

ACHTUNG, dieser Post hat viele Bilder und nichts bastelmäßiges von mir zu zeigen! *hihi* Wer das letzte Bastelige sehen will, sollte zum vorherigen Beitrag runterscrollen.

Wie ich ja schon geschrieben habe, waren wir am Sonntag zum Familien-Fotoshooting. Colin war leider nicht ganz so gut drauf an dem Morgen und wollte einfach nicht lächeln. Aber da kann man nichts machen. Wie soll ich das meiner da gerade sechs Wochen alten Knutschkugel übel nehmen??? Heute nun waren die Aufnahmen in der Post. Insgesamt sind es 113 Fotos geworden und ich bin echt begeistert! Nicole hat da echt super Aufnahmen gemacht! Wer also im Norden wohnt und Babybilder braucht, dem kann ich sie nur empfehlen!

Keine Angst! Ich zeige jetzt nicht alle 113 Bilder (wir haben sie auch alle nochmal in schwarz-weiß *gg*). Aber ein paar wollte ich mal zeigen. Ich bin einfach soooo stolz auf meine kleine Familie!


Normalerweise guckt Colin auch zufriedener, wenn wir mit ihm kuscheln und ihn küssen! *lol*


Beobachtet hat er das ganze Geschehen um sich aber schon interessiert und auf dem Fell war´s auch gemütlich...


Auch seine große Sitzhummel fand er bequem. Von Sitzen kann zwar noch keine Rede sein, schon gar nicht auf der Hummel, aber liegen (wenn Papa festhält) und kuscheln geht!


Auch seinen Bären, hatte Colin wieder dabei. :o) Echte Kumpels halten zusammen!


Für die Fußfreunde hier auch noch ein Bild. Da sieht man auch, dass Colin inzwischen den ersten Babyspeck angesetzt hat. :o) In ein paar Jahren wird meine Hand vermutlich kleiner sein, als dieser Fuß. Manchmal möchte ich schon jetzt die Zeit anhalten.


Colin ist wie schon mehrfach erwähnt ein echter Engel. Falls noch jemand den Beweis braucht:


So, ich denke, das reicht erstmal. Was mein Kleiner davon hält, dass ich die Bilder hier zeige, höre ich gerade im Hintergrund. Ich glaube, es wird gleich Zeit für eine neue Windel! *lach*

Hab einen schönen Tag!

Kommentare:

Tanja Braff hat gesagt…

ach Coni...ich bin ganz hin und weg...was für tolle Bilder!
Ich wünsche euch von Herzen noch eine schöne Adventszeit! Ganz herzliche Grüße, Tanja

Drea´s World hat gesagt…

Oh Coni wunderschöne Fotos die Du UNS hier zeigst spitzenmäßig!!!
Der kleine ist schon ein richtiger Prinz geworden!
Grüßlie aus Unna Drea

Unknown hat gesagt…

Ohhhhhhhh Fotos,Fotos,Fotos!!!*freu*
Die Bilder sind ja wunderschön.Colin ist aber auch ein Knuffel!Das letzte Bild gefällt mir besonders,das ist soooooo süß!
LG
Sandy

Sajung hat gesagt…

Coni, die Fotos sind traumhaft schön.
Vielen Dank fürs zeigen:-))

LG Sabine

Unknown hat gesagt…

Hallo Coni,

na das ist ja witzig! Wir haben am Dienstag auch einen Termin zum Fotoshooting. Allerdings bei uns zu Hause. Ich bin echt gespannt wie es wird! Eure Fotos gefallen mir sehr, auch wenn Colin nicht so gut drauf war. Babys müssen nicht immer lächeln. Sie sehen trotzdem entzückend aus :)

Den Satz "manchmal möchte ich schon jetzt die Zeit anhalten" kann ich voll unterstreichen! Ich hab auch das Gefühl die Zeit verrinnt wie im Flug - und bald wird unser Kleiner schon groß sein, kein kleines Kuschelbaby mehr...

Liebe Grüße
Simone

P.s.: Jannis hat auch einen Bärenkumpel :) Eine gute Idee, ihn ins Shooting mit einzubeziehen *merke ich mir*

Nicole hat gesagt…

Das sind wirklich ganz entzückende Bilder von euch!
Ich freue mich schon sehr die kleine Schmusebacke bald wiederzusehen.

Liebe Grüße Nicole

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Huhu Conni, was für zuckersüsse Bilder von Eurem kleinen Engel. Er sieht schon so wach und neugerig aus, ich glaube Mia war eher eine Schlafmütze grins......Freue mich schon auf die nächsten Fotos.

Lg.Heike

Monique hat gesagt…

Those pictures are sooooo beautifull. He is such a sweetie !!!

Hugs Monique

Scrap-Angel hat gesagt…

Hallo Coni,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Nachwuchs! Ich wünsche euch alles Glück der Erde! Ich hatte die letzten Wochen gar keine Zeit auf Blogs zu stöbern und habe es erst jetzt gelesen. Die Fotos von eurem Familienshooting sind sooo schön! LG Yvonne

Elli hat gesagt…

Hallo Coni,

wunderschöne Bilder von Euch drei!!
Nicole hat eine großartige Arbeit gemacht.....

Litta hat gesagt…

Hallo Coni,

die Fotos sind so toll geworden, Euer kleiner Engel ist wirklich ein Engel :-)).

LG von Litta

*Fienchen* hat gesagt…

So ein Fotoshooting haben wir bei beiden Kindern leider total versäumt. Naja - hätte ich auch noch niemanden gekannt, der das so gemacht hätte. Das ist ja doch erst jetzt ein richtiger Boom geworden. Daher beneide ich euch ein wenig um diese schönen Fotos. Toll, das du sie uns hier zeigst. Euer kleiner Engel ist wirklich super süß !
LG
Petra

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ach, wie süße Bilder. Ihr habt echt einen kleinen Prinzen gemacht, ihr beiden. Colin sieht so süß aus, ich kann gar nicht irgendein Bild als meinen Liebling erklären.

Vielen lieben Dank, daß du uns die Bilder gezeigt hast.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

wie er sich bereits verändert hat. Wahnsinn! Da möchte doch auch ich die Zeit bereits anhalten...

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Bilder...

Wünsche euch eine schöne Adventszeit !!

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten...
Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010

Liebe Grüße
Swaani

ineskreationen hat gesagt…

ohhhhh wunderschöne süsse bilder

Christina Ammann hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder, traumhaft. Colin ist so ein süsser und ihr eine hübsche Familie.

En liebe Gruess und alles Gute fürs neue Jahr
Christina