Weihnachtsdecke

Zuerst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare in letzter Zeit bedanken! Wie vermutliche jede Mutter bin auch ich ganz begeistert von meinem Kleinen und meine, dass er das süßeste Baby der Welt ist. :D Es freut mich dann natürlich zu lesen, dass auch andere der Meinung sind, dass er absolut niedlich ist. Vielen lieben Dank dafür! Ich werde also sicher auch weiterhin ganz stolz hier immer mal wieder Bilder von ihm zeigen. ;o)

Heute habe ich aber mal wieder etwas Genähtes zu zeigen. Ich habe die Anleitung von meiner Patchwork-Kursleiterin bekommen. Sie hatte auch auf die tollen Weihnachtsstoffe hingewiesen. Leider habe ich zuerst einmal nur einen der schönen Stoffe bekommen. Wer jetzt denkt, das Muster kenne ich, der irrt sich nicht. Das Ganze gibt es auch als Papier von Basic Grey. :o) Da ich nichts Passenderes gefunden habe, habe ich das Ganze kombiniert mit einem türkisen ungemusterten Stoff.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier eine Weihnachtstischdecke:


Das Ganze ließ sich wirklich supereinfach und schnell machen. Daher werde ich sicher demnächst noch mal eine davon machen. Diese hier werde ich wohl verschenken, denn Andi mag den türkisen Farbton nicht. *tz* Aber ich bin mir sicher, dass es jemanden gibt, dessen Geschmack ich damit treffe.

Habt einen schönen Abend & bis bald!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Tolle Decke, Coni. Habe auch gerade meinen 1. Kurs hinter mir und wir haben ein Kissen genäht. Von daher ist sie mir gleich ins Auge gefallen. Und den Stoff im Basic Grey Muster finde ich auch toll. Da kann man ja nähen und gleich eine passende Karte dazu machen *g*

LG, Steffi

Franziska hat gesagt…

uih! Schön, daß Du die Decke fertig geschafft hast. Und der Weihnachtsbaumstoff ist ja mal was ganz Nettes!

Liebe Grüße!

~Sorellina~ hat gesagt…

Woher nimmst du nur die Zeit? Frisch gebackene liebevolle Mama und dann auch noch so wahnsinnig schöne Werke und Näharbeiten. Ich find´s super!!

Herzliche Grüße
Sabs

Christina Ammann hat gesagt…

Wow, die Decke ist ja absolut ein Traum. Ich darf mir gar nicht vorstellen, wie aufwendig und mit viel Arbeit dieses kostbare Stück verbunden ist. Super schön.

Ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

En liebe Gruess
Christina

Wachstuch Friedchen hat gesagt…

Die Weihnachtsdecke gefällt mir gut und das mit den Stern in der Mitte kommt gut zur Geltung. :)