Einen Tag alt, unendlich geliebt

Ich habe wieder ein LO geschafft! :o) Zu Verscrappen gibt es ja reichlich Bilder und wenn ich jetzt mal einen kleinen Moment Zeit finde, nutze ich den gerne, um direkt ganz viele Erinnerungen an die schöne erste Zeit mit unserem Schatz festzuhalten. :o)


Die Papiere sind komplett von Stampin´Up! Es ist derzeit eines meiner Lieblingspapiere, denn das Design ist schon klasse und die Farben toll. Aber dazu kommt noch, dass dieses Papier dicker als die anderen ist (Cardstockqualität) und dazu eine tolle Stucktur hat. Ich hoffe, man kann das auf diesem Close-Up ein wenig erkennen.


Die Bilder auf dem LO sind aus der Serie von Fotos, die eine Fotografin gemacht hat, als unser kleine Mann einen Tag alt war. Morgen ist seine Geburt sogar schon einen Monat her. Unglaublich, wie die Zeit vergeht!!!

Und da viele meinten, sie wollten gerne öfters Fotos von Colin sehen, kommen hier zwei von heute:


Seit vorgestern lächelt Colin uns auch schon gezielt an. Nur leider nicht auf Kommando, wenn die Kamera kommt. *lol*

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Was ein suesser Kerl... ich wuensch euch weiterhin viel Spass zusammen und tolles LO geworden - na kein Wunder bei den suessen Bildern!

Katarina hat gesagt…

How tiny he is! It didn't show how tiny he is on the photos with him alone, but compared to you two youo look like giants :) I would be afraid to touch him so he doesn't break, lol. You are so blessed to have him. Enjoy your motherhood :)

Manu hat gesagt…

Liebe Coni!
Ein wunderschönes LO hast du da gescrappt und euer Colin ist ja so ein süßer kleiner Kerl. Alles, alles Liebe von Manu

Anonym hat gesagt…

Ein ausnehmend hübscher kleiner Bursche!
das habe ich schon weiter gegeben... *gg* wie süß dein kleiner Schatz ist!

alles Liebe weiterhin!
GLG Rosa

Jane hat gesagt…

ein total süsses LO! Und euer Kleiner ist zum knuddeln! Könnt ihr stolz drauf sein!

lg Jane

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh Coni, ich bin gerade ein wenig geschmolzen.
Das LO ist so wunderschön geworden, man sieht eure Liebe auf den Bildern sehr deutlich.
Und dann die aktuellen Bilder, ihr habt wirklich ein Goldstück, Colin sieht wunderhübsch aus. Auf dem zweiten Bild sieht man doch ein leichtes Lächeln und sein Gesicht.
Meine Güte, schon ein Monat, die Zeit vergeht ja wirklich wie im Flug.

Danke für die Bilder, ich freue mich schon auf mehr.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

die Fotografenbilder sind echt süß geworden! Sowas Niedliches!

Euer kleiner Mann hat sich wirklich in einem Monat schon riesig verändert. Wahnsinn, wie schnell das geht.

Drea´s World hat gesagt…

Oh wie goldig die Fotos und auch Dein Scrap ist der Hammer und was der kleine Mann sich schon gemacht hat suppi!!!
Danke fürs Zeigen!
Bussie Drea

Nicole hat gesagt…

Euer Zwerg ist sowas von knuddelig,
ich freue mich schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße Nicole

Lupinch@n hat gesagt…

ach Gott wie süß! Euer Sohnemann ist ja wirklich zum knuddeln...sieht sehr lieb aus, das Kerlchen!:-)
Das LO ist natürlich auch sehr schön geworden, das Papier gefällt mir sehr gut. Aber die Fotos von Colin seh ich lieber!:-) Ganz liebe Grüße! Tanja

BA hat gesagt…

ohhh so suess!!!!! das lo ist ein traum, die fotos sind sehr schoen und colin ist echt ein suesser
xoxo BA

*Fienchen* hat gesagt…

Wunderschönes Layout !!!
Ich beneide dich grad sehr darum, das du bereits bei seiner Geburt gescrappt hast. Leider muss ich viele Dinge erst noch nachholen ;o)
Ich hoffe, meine Post hat euch inzwischen auch erreicht - hat ja leider lange genug gedauert *schäm*.
Liebe Grüße
Petra

Steffi hat gesagt…

Ein schnuffiger kleiner Kerl :)
Den würde ich gerne mal knuddeln...

LG Steffi

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzallerliebst!! Sowohl das Lo als auch euer kleiner Mann *schade, dass du so weit weg wohnst...sonst würde ich dich gleich mal besuchen* :)

LG
Sabs

Chrissie hat gesagt…

Das Lo ist traumhaft schön und Colin ist tatsächlich so ein süsse Baby. So herzig wie er seine Welt betrachtet.

Alles Liebe
Christina