Schmuddelbär

Hier kommt nun die versprochene Karte mit dem "Schmudelbär". :o) Wie schon erwähnt, ist die Coloration sehr dunkel und irgendwie dreckig geworden. Grund dafür war, dass der Stempelabdruck sich beim Colorieren mit den Alkoholstiften leider ein wenig gelöst hat und in die Farbe gelaufen ist. Ich wollte das Motiv erst direkt wegwerfen, aber so wirklich konnte ich das nicht. So ein kleiner Bär darf sich doch auch mal dreckig machen, oder nicht? ;o) Naja, auf jeden Fall habe ich immer weiter coloriert.


Später zuhause habe ich dann noch den Stern mit Stickles beglittert und die schmutzigen Fellteile mit Glimmer überzogen. Dadurch wurde das Motiv nicht sauberer, aber mir gefällt´s so noch etwas besser. :D Leider sieht man das auf dem Close-Up auch nicht viel besser - dafür aber evl. die Coloration.


Ich wollte unbedingt den neuen Glitzer von Stampin´Up! ausprobieren. Also habe ich den Schnörkel unter dem Motiv damit eingestreut und nun funkelt auch der! :o) Das zumindest kann man auf diesem Close-Up erkennen:


Die neuen Glitzerfarben von Stampin´Up! haben es mir eh angetan. Und da man im Winter und zu Weihnachten ja immer auch auf den Karten glitzern kann, werde ich den sicher noch öfter einsetzen in nächster Zeit. Obwohl... darf man nicht immer mal ein wenig glittern? Gerade, wenn es so tolle Farben gibt? *gg*

Das Witzige war, dass ich das Motiv ja bei dem Treffen coloriert habe. Zuhause hätte der Kleine evl. nicht überlebt, aber die anderen meinten, dass ich ihn nicht entsorgen darf. Und während ich so malte, kam ich auf den Namen "Schmuddelbär" und habe dann auch noch angefangen das "Schmuddelbär-Lied" zu singen. Wer wie ich die Fernsehserie "Friends" liebt, kann sich jetzt die Melodie von Phoebes "Schmuddelkatz" dazu vorstellen. :o) Mein Gesangstalent ist übrigens noch mieser als ihres! *gröhl* Susanne hat dann später noch einen draufgesetzt und sag "Spiel nicht mit den Schmuddelbären". Man, was habe ich gelacht! Unter solchen spaßigen Bedingungen hätte ich den Kleinen nun wirklich nicht mehr wegschmeißen können, oder? Irgendwie ist er jetzt was Besonderes und immer, wenn ich ihn sehe, fängt es in meinem Kopf an zu singen und ich muss schmunzeln. So macht das Stempeln gleich noch einmal mehr Spaß!

Habt einen fröhlichen Tag! :o)

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße also mir gefällt der so total sieht doch gut aus muß doch nicht immer alles TON in TON sein ich mag ihn so wie er ist!
Die Karte ist der Hammer!
Bussie Drea

Susanne hat gesagt…

So süß, Dein Schmuddelbär! Es wäre eine Schande gewesen, den Kleinen zu entsorgen ....
LG Susanne

Bunny Zoe's Crafts hat gesagt…

Gorgeous card Coni, cute image and beautifully coloured. Hugs Nikki x

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Schmuddelbär, Schmuddelbär... Ich finde ihn immer noch so süß und ich bin froh, dass du ihn behalten hast den kleinen Schmuddelbären :) Deine Karte gefällt mir sehr gut!

Heike hat gesagt…

och, die Karte ist doch total süsssss und der Bär ist total Knuffig. Ich finde du hast ihn toll coloriert :-))...

Ganz liebe Grüsse
Heike

Ine hat gesagt…

Der kleine Schnuddelbär ist so süss :) und wir hatten wirklich Spaß. Bei mir geistert das Phoebe-Lied auch immer im Kopf rum wenn ich den sehe und muß schmunzeln.

LG
Ine

Lupinch@n hat gesagt…

der Schmuddelbär hat aber einen undankbaren Namen...sooo schmuddelig ist der doch gar nicht..ich find ihn süß..
Nachdem ich ein paar Tage in Deinem Blog nix gelesen habe dachte ich schon, es kommt die Nachricht das euer Baby da ist..:-) Ich warte weiter geduldig auf die schöne Nachricht!:-) Liebe Grüße und alles Gute!! tanja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Was ein Glück, daß du ihn nicht weggeschmissen hast, der Kleine ist so süß, das wäre wirklich zu traurig gewesen.

Die Karte ist wunderschön geworden und bei mir darf das ganze Jahr geglitzert werden, die Farbe ist toll.

Liebe Grüße, Nadine

Monique hat gesagt…

Your card is so lovely Coni !

Hugs Monique

Franziska hat gesagt…

Also ich finde sowohl Karte als auch Motiv klasse. Und die Schmuddelstellen sehen eher wie "Schatten" aus. Ich finde, es paßt alles.

Es gibt endlich den Glitzer von SU auch hier zu kaufen? Oh, mein armes Portemonnaie! Ich will den auch!

Litta hat gesagt…

oh der ist doch richtig knuffig der kleine Schmuddelbär - ich finde, das passt richtig gut!! Eine tolle Karte ist das geworden.

LG von Litta

Chrissie hat gesagt…

Wow, die Karte finde ich ganz toll und der süsse Bär gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen guten Wochenstart und en liebe Gruess
Christina

~Sorellina~ hat gesagt…

Also wenn du nichts gesagt hättest, dann wäre es mir gar nicht aufgefallen und ich hätte gedacht das muss so sein. Wie Franzi schon sagte, es sieht aus als wenn du extra an den Stellen Schatten gesetzt hast. Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut und der Bär ist soooo lieb!

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Ich find deinen Schmuddelbären total süß! Grade daß er so ein bißchen dreckig aussieht macht ihn besonders liebenswert.

Liebe Grüße
Simone

Antje hat gesagt…

Ich finde deinen Schmuddelbaeren sehr schoen und genau der 'Schmuddel' macht seinen Charm aus!

Sarale hat gesagt…

Ach ich weiß nicht, steht dem Bärchen doch gut!

LG,

Tanja

Sunny hat gesagt…

Der Bär sieht sooo süß aus und die Karte ist echt ein Traum... naja, ein Schmuddelbär muss eben so aussehen ;-)

Magst Du mir verraten, von welche Firma das Bärchen ist? Vielen Dank!