Noch eine Weihnachtskarte

Ist das Wetter bei Euch heute auch so traumhaft??? Hier schient die Sonne auf die schon wunderschön herbstlich gefärbten Bäume. Herrlich!!! *seufz*

Letzten Sonntag war das Wetter hier auch schon so schön und so sind wir raus und haben einen langen Spaziergang im Heide-Park gemacht. Ich liebe diese Zeit des Jahres wirklich. Die Natur hat so schöne Farben zu bieten! Ich finde jede Jahreszeit hat etwas besonderes, aber die leuchtenden Herbstfarben laden mich immer wieder ein, Fotos ohne Ende zu machen! *gg* Hier mal drei meiner Aufnahmen vom Sonntag:


Sonnig angestrahlte Kürbisse sind ohnehin ein Lieblingsmotiv von mir! *gg*

Nun aber schon wieder was für die nächste Jahreszeit. Den Tag zuvor fand nämlich ein nettes Stempelbeisammensein bei Susanne statt. Neben einer Menge Spaß und superleckerem Essen habe ich auch ein weiteres Weihnachtskärtchen geschafft. Das süße Motiv hatte ich aus einem Stempelset, dass ich von Nadine zum Geburtstag bekommen habe. Die runden Bubbelköpfe sind echt zuckersüß! Danke nochmal dafür! *knutsch* Nadine hatte gehofft, dass ich noch ein Kärtchen damit machen kann. Und wie sollte ich sie da enttäuschen? ;o)


Ich habe auch noch ein weiteres Motiv bei dem Treffen zumindest coloriert. Irgendwie sind dabei die Farben aber sehr dreckig geworden. Und da es ein Bärchen war, habe ich ihn einfach "Schmuddelbär" getauft. *lol* Die Karte damit ist noch im Werden, aber ich zeige sie sicher ganz bald! Auf jeden Fall ist dieses Motiv schon jetzt irgendwie besonders. Aber dazu dann mehr! ;o)

Habt einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Bilder hast du da gemacht....und die Karte ist mal wieder ein Traum

sasibella hat gesagt…

Klasse Bilder,hier schein auch die Sonne aber es ist bitterkalt!
Deine Karte ist super geworden. Richtig schöne Weihnachtsfarben und das Motiv ist wirklich süß!

Saskia geht es wieder besser.Die tobt hier umher als wäre nix gewesen!*lach*
LG
Sandy

Franziska hat gesagt…

die Karte ist süß! Ich traue mich immer nicht, Scrapppapier anzuschneiden. Und außerdem muß ich immer noch eine Matte mehr haben. Vielleicht sollte ich aber einfach mal Deine Variante probieren. Das sieht nämlich gut aus.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

ich liebe auch diese wunderbaren Farben, die der Herbst zaubert. Da gibt die Natur noch einmal alles, bevor der Winter einbricht.

Oh, ich freue mich richtig über die Karte, was gibt es schöneres als wenn man sieht, daß Geschenke genutzt werden und die Karte ist zauberhaft geworden.

Liebe Grüße, Nadine

Swaantje hat gesagt…

Wundervolle Herbstbilder!!!

Wir hier Oben haben wohl die Sonne gepachtet,hm.. ;o)

Der Wetterbericht zeigt andauernd Regenwolken an,aber nichts kommt...doch...die Sonne ;o)

Deine Karte ist herzallerliebst.
Das Motiv ist Zucker und liebe ich ;o)

Wünsche dir alles alles Gute

Herzliche Grüße
Swaani

BA hat gesagt…

ist die suess!!!!!
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA