Ein Geburtstagsbärchen

Ich habe ja bekennendermaßen eine Schwäche für niedliche Bärchen. Daher verfalle ich diesen auch in Stempelform immer wieder. :o) Und dieser kleine Freund lächelte mich so süß an und so kam ich nicht dran vorbei. Und Glückwunsch-Karten braucht man ja schließlich immer wieder, nicht wahr?


Hier auch mal wieder ein Close-Up:


Coloriert wieder einmal mit Alkoholstiften und Polycromos. :o)

Der Herbst läd, finde ich, immer ganz besonders dazu an, kreativ zu werden. An den wettermäßig weniger schönen, verregneten Tagen zuhause zu sitzen, es mir gemütlich zu machen und dann kreativ zu werden, ist immer gut! Geht es Euch auch so?

Genießt einen gemütlichen, schönen Herbsttag!

Kommentare:

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous card Coni, love the cute bear and the pretty papers and detail. Hugs Nikki x

Hansedeern hat gesagt…

Ohhhhh Conni....

Ist die Zauberhaft, ich bekomm Schluckatmung!

Dein Baby läßt sich aber Zeit *gg

Alles weitere bei der nächsten Bestellung, Süße!

Knuff, knuff
Britta

~Sorellina~ hat gesagt…

Zuckersüß und herrlich coloriert!!

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

eine sehr süße Karte!
Ganz besonders schwach macht mich das Band, was Du benutzt hast. Das ist soooooooooooooooooo schön!

BA hat gesagt…

total suesse karte conni
xoxo BA