"Mein Zimmer"

Ich habe wieder viel Spaß beim Scrapbooking. Ok, ich habe das Gefühl, erst mal wieder ein wenig reinkommen zu müssen, da ich länger nichts in diese Richtung so richtig gemacht habe. Aber momentan geht´s mir beim Scrappen vor allem auch darum, endlich mal einige der Fotos mit den Erinnerungen, die damit verbunden sind, festzuhalten. Schon vor einer halben Ewigkeit hatte ich deswegen diese Fotos von meinem alten Zimmer rausgekramt und auch schon den Cardstock und das Papier. Es war auch klar, dass Türkis auf jeden Fall sein mußte, da das damals meine absolute Lieblingsfarbe war. ;o) Da es so viele Bilder waren, habe ich mich seit Langem auch mal wieder zu einem doppelseitigen LO entschlossen.


Hier noch einmal die einzelnen Seiten:


Und außerdem ein Close-Up :o) :


Die Brauntöne im Papier und des Titels sind eigentlich nicht ganz so dunkel, aber das wollte die Kamera mal wieder nicht festhalten.

Am liebsten würde ich direkt weiterscrappen, aber genau so gerne möchte ich einige fertige Stempelmotive zu Karten verarbeiten. Und ein angefangenes Patchwork-Projekt liegt hier auch noch rum... Wieso bloß habe ich so viele Hobbies??? *lol*

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Schön, dass du dich mal wieder ans Scrappen gesetzt hast. Das Doppel ist wirklich schön geworden, tolle Farbkombi!

Hansedeern hat gesagt…

Hallo liebe Conni :-D

Na, da ist dir ja ein schönes Doppel gelungen! Gefällt mir sehr!

Auch deine süße Karte mit den Teddys ist herzallerliebst!

Ich hoffe es geht euch gut,

liebe Grüße Britta

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschönes Doppel-Lo und das Thema finde ich auch genial!

LG
Sabs

PS.: Schön, dass du wieder Freude am Scrappen hast!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

ah- wie schön, mal wieder ein Layout von Dir zu sehen- und noch dazu so ein schönes!

Tanja Braff hat gesagt…

hui! Das hat man ja länger nicht von dir gesehen!:-) Sehr schön, das Doppel LO! Gefällt mir. Vor allem der Wellensittichkäfig auf einem der Bilder!:-) Schön, dass Du wieder beim scrappen angelangt bist!
LG Tanja

Franziska hat gesagt…

weil einem vieles Spaß macht, deshalb hat man so viele Hobbies. Ich frage mich ja auch öfter, wann ich das alles machen soll, was ich gerne machen möchte ;)

Anonym hat gesagt…

alprazolam price xanax bars fake - pass drug test xanax your system