Kettingpost

Ich habe mich diesen Monat mal wieder für ein Ketting bei den Stempelmäusen angemeldet. In letzter Zeit hatte ich mich in Sachen Kettings etwas zurückgehlaten, aber diesen Monat wollte ich mal wieder dabei sein. Das Thema, für das ich mich entschieden habe, war Penny Black. Meine Karte dazu ist vorgestern auf die Reise gegangen, so dass ich denke, sie sollte inzwischen angekommen sein. Somit kann ich sie auch hier zeigen.


Ich habe mich mal wieder für eine längliche Kartenform entschieden, da das zum Motiv ganz gut passte. Außerdem kann man die Karte so auch mal verschicken, ohne Sonderporto zu zahlen! ;o) Ganz schlicht wollte ich die Kartenform aber dann doch nicht und habe deswegen mit meiner Cricut etwas mehr "Schwung" reingebracht.

Für die Blümchen habe ich zusätzlich noch eine Ranke ausgeschnitten. Da man die leider auf dem Foto nicht so supergut erkennt, habe ich noch mal ein Close-Up gemacht:


Ich hoffe, so sieht man sie etwas besser! Und ich hoffe, meiner Kettingpartnerin gefällt die Karte. Ich hatte auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Werkeln!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Katja

Sajung hat gesagt…

Coni, die Karte ist himmlisch. Da wird sich Deine Kettingpartnerin auf alle Fälle freuen.

LG Sabine

poldies blog hat gesagt…

Und ich habe sie bekommen...hüpf und in die Luft spring...und ich sage Euch in Natura ist sie noch viel, viel schöner !!!
Danke liebe Coni..ich habe mich riesig gefreut, als ich heute am Briefkasten war !!!!

Chrissie hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gemacht.

En liebe Gruess
Christina

Franziska hat gesagt…

ooooh - wie süß ist der Stempel denn?! Hast Du den selbst? Wirklich niedlich. Die würde ich wohl auch gern mal verarbeiten.

Liebe Grüße
Franziska

P.S.: Alles gut?

Monique hat gesagt…

Your card is lovely Coni.

Hugs Monique

Litta hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja wunderschön und das Motiv sowas von süß!! Von der Karte wird die Empfängerin aber sicher begeistert sein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie niedlich, sehr süß! Besonders gut gefallen mir auch die kleinen Ranken mit den Blümchen.

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

zuckersüsses >Kärtchen