Winter Wonderland

Seit gestern bin ich nun zuhause und meine arbeitsfreie Zeit hat gegonnen. Vor dem offiziellen Mutterschutz habe ich mir noch freie Tage gegönnt. So richtig ist in meinem Kopf allerdings noch nicht angekommen, dass ich jetzt für längere Zeit nicht mehr arbeiten muss und so bin ich gestern hier zuhause wie Falschgeld rumgelaufen. Ich habe ja direkt nach der Schule immer gearbeitet und kann es mir kaum vorstellen, nicht jeden Tag los zu müssen. Irgendwie komisch! Aber es gibt noch einiges für das Baby vorzubreiten so ganz fix bin ich dann doch nicht mehr. Ich werde mich schon dran gewöhnen, nicht mehr zu arbeiten und wenn das Baby da ist, werde ich sicher erst recht gut beschäftigt sein! Und dann wird die freie Zeit sicherlich verfliegen! :o)

Heute und morgen will ich die Zeit noch nutzen, um mich auf´s Stempelmekka vorzubereiten. Das ist ja nun auch schon übermorgen! *freu* Und hier liegen noch einige Stampin´Up!-Bestellungen, die ich sortieren will, um sie dann zu verteilen und ein paar mehr Tauschis wollte ich schon noch machen. Allzu aufwendig sind meine Tauschis allerdings nicht, aber dafür mit Liebe gemacht! *lol* Ich verrate schon mal, dass es diese Jahr bei mir KEINE Schrumpfis wie sonst sind. *gg* Was ich gemacht habe, zeige ich Euch dann!

Heute zeige ich erstmal meine letzte Karte. Ich bin ja auch ein Fan von "Ike & Mike" von Whipper Snapper. Die beiden sind einfach zu süß! Also war bei meiner letzten Bestellung neben der bubbeligen Mumie auch ein neuer Stempel mit den Beiden dabei. Und eine Karte mußte ich dann natürlich auch damit machen. Hier also meine erste Winterkarte für die kommende Jahreszeit:


Passend zum Winter habe ich mal wieder mit Stickles die Karte schön winterlich beglitzert! Ok, ich glitzere nicht nur im Winter gerne rum, da aber besonders! *hehe* Damit man das evl. ein bißchen besser sehen kann, hier noch ein Close-Up:


Auch meine neue Schneeflocken-Bordüre konnte ich so gleich einweihen. Praktisch, wenn man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann!

Ok, der Winter kann gerne noch auf sich warten lassen, aber die passenden Karten kann man ja schon mal in Angriff nehmen. Obwohl ich vermutlich erstmal noch einige Karten für den Herbst gebrauchen kann... :P

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Haha,wir haben noch nicht einmal Herbst und du bist schon beim Winter angekommen. Deine Karte ist aber wieder klasse geworden,sehr schön winterlich!

Und an die Arbeitsfreie Zeit wirst du dich Ruck Zuck gewöhnen.Genieße es nochmal richtig und mache das wozu du Lust hast,aber bisher keine Zeit. Wenn das Krümelchen erst mal da ist kommst du zu nix mehr! =;o)
LG
Sandy

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Also, du kannst gerne für mich arbeiten gehen *gg*. Warte mal ab, in ein paar Tagen gewöhnst du dich daran und du wirst es genießen. Nächste Woche oder die Woche darauf komme ich dann ja zum Stempeln vorbei, dann bist du nicht allein =)

Deine Karte ist wunderschön geworden. Herbst habe ich auch ausfallen lassen und gleich mit Halloween begonnen. Jetzt sitze ich schon an Weihnachtsprojekten *g*.

Meine Mekka-Tauschis mache ich morgen fertig. Auf deine bin ich ja schon total gespannt! Reserviere mir bloß eines :)

Knuffels!!

Tanja Braff hat gesagt…

Genieß mal die Tage liebe Coni! SO ruhig wie jetzt wird es nie mehr:-)
Ich wünsch dir viel Spaß beim Stempelmekka und weiterhin viel Spaß beim vorbereiten! Tanja

Anonym hat gesagt…

was soll ich nun zuerst schreiben?
Die Karte ist total klasse!
Aufs Mekka freue ich mich auch,
auf meine Vorbestellung ebenso
und vielleicht bleibt ja auch ein kleines "Mekka-Dingsdabums-Tauschie" von dir für mich übrig!
Genieße die arbeitsfreie Zeit, sie soll dir ja auch Ruhe und Kraft für die kommenden Wochen und Monate liefern.
So wie ich dich kennengelernt habe, wuselst du bestimmt früh genug nach der Geburt wieder rum *gg*

Bis Samstag!

Franziska hat gesagt…

ist es schon soweit... wie die Zeit rennt... aber sie rennt wirklich...

Deine Karte ist super, das Motiv ist so niedlich.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Was, ist es schon soweit, der Mutterschutz beginnt bald? Mensch, die Zeit rennt.

Warte mal ab, du gewöhnst dich bestimmt bald daran. Ich hätte damit auf jeden Fall kein Problem, mal nicht arbeiten zu müssen.

Deine Karte ist so obersüß und knuffig geworden, es paßt alles so schön zusammen. Die ist echt ein Traum.

Bis morgen, ich freue mich schon.
Nadine

ineskreationen hat gesagt…

boah die ist soooo toll und süss ich lieb diese Farben *schmacht*

Christina Ammann hat gesagt…

Das ist eine ganz schöne Karte, die mir sehr gut gefällt.
Für die kommende Zeit wünsche ich dir alles, alles Gute und geniesse die Momente.

En liebe Gruess
Christina

Steph hat gesagt…

Beautiful colours! I love the snowflake edging and the pretty little flowers and tiny snowflakes. Gorgeous!

SuzyQ hat gesagt…

Hi Coni! I was thinking about you and wanted to stop by and say Hi! I looked thru your latest cards and they are all so adorable!

Take care!
Suzy

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mensch, das ist ja wirklich eine wundervolle Karte.

LG Anja

Jessi hat gesagt…

wow, das Motiv ist so zuckersüss, und die Karte ein Traum! Toll gemacht!

LG
jessi