Stampin´Up!-Sneak Peak #1

Wie ich versprochen habe, möchte ich diesen Monat immer wieder Vorschauen auf neue Stampin´Up!-Sachen zeigen. Genauer gesagt werde ich immer mal wieder Projekte zeigen, die ich mit mit neuen Sachen gemacht habe. Und heute nun mache ich dazu den Auftakt.

Als ich dieses Set gesehen habe, wußte ich sofort, dass es ein "Must-have" ist! Ich bin ganz unsterblich in die kleine, bubbelige (wie meine Freundin JayJay sagen würde) Eule verliebt. Daher mußte ich auch mit ihr als erstes was machen. *gg*


Ist die nicht zuckersüß? :o) Und von den Farben her, habe ich mich ein bißchen an das Wetter draußen heute angepasst - eher herbstlich (schokobraun, kakaobraun, packpapierbraun, moosgrün). Aber es soll ja laut Wetterbericht ein goldener Herbst werden. Wenn das stimmt, freue ich mich jetzt schon darauf!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! Schon ganz bald melde ich mich wieder! ;o)

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Tolle Herbstfarben, ein schönes Kärtchen:-))
LG Sabine

Dörte Keßling hat gesagt…

So verarbeitet sehen die Eulen echt süß aus ... stehen trotzdem nicht (noch nicht ??) auf meinem Wunschzettel !!! Ich war übrigens mit ner 1/2 Std. Verspätung dann um zehn nach eins in Osnabrück. Freu mich auf Samstag !! LG Dörte

Sanne hat gesagt…

Schönes Kärtchen und die bubbelige Eule ist echt süß!
Sanne :o)

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Gefällt mir total gut diese Knubbel-eule.

Antje hat gesagt…

na die ist ja wirklich nett!! Klasse Karte geworden!

Tanja Braff hat gesagt…

Ich freue mich ebenfalls auf den Goldenen Herbst..liegt vielleicht dran, dass wir beide Herbstkinder sind?:-)
Die Eulen-Karte ist wirklich super schön, obwohl ich sagen muß das ich mir den Stempel vermutlich nicht gekauft hätte. Aber so gestempelt gefällt mir das sehr gut!
Liebe Grüße!! tanja

BA hat gesagt…

die ist genial
xoxo BA

Christina Ammann hat gesagt…

Deine herbstliche Karte gefällt mir sehr gut. Die Eulen sind echt süss.

En liebe Gruess
Christina

Sarale hat gesagt…

Ooooh sind die Eulchen schnuffig.