Und noch zwei

Wie bereits geschrieben, macht mir das Stempeln derzeit wieder viel Spaß! Nicht nur das Stempeln, sondern sogar jede Art der Kreativität. :o) Ich freue mich, dass das so richtig wieder zurück gekommen ist - vor allem auch, weil ich langsam doch dank dickem Bauch immer unbeweglicher werde und ich deswegen nicht mehr so gerne in Action bin. Da ist "Rumsitzen" und dann kreativ sein doch eine gute Beschäftigung. *gg*

Deswegen kann ich heute auch gleich zwei weitere Karten zeigen, die ebenfalls bei dem Treffen am Montag entstanden sind. So viel schaffe ich sonst nie bei Stempeltreffen. :D

Zuerst habe ich einen neuen Stempel von Penny Black eingeweiht, den ich mir auf dem Mekka noch neben meinen schon vorbestellten Penny Blacks mitgenommen habe. Diese Firma bleibt irgendwie einer meiner All time-Favoriten. :o)


Und weil´s Spaß macht wieder ein Close-up ;o) :


Nach den frischen Farben war´s mir dann danach, ein wenig den Herbst einzuläuten. Ich finde es doch so schön, dass das Wetter noch immer so sonnig und warm ist. Sieht wirklich ganz nach einem goldenen Herbst aus! Und kalendarisch hat diese schöne Jahreszeit ja nun auch begonnen!

Also habe ich mir das Mädchen von Whiff of joy gegriffen (ebenfalls auf dem Mekka erstanden). Als ich dann mit dem Colorieren fertig war, wußte ich sofort, dass die Farben perfekt zu Stampin´Up!-Papieren und Cardstock passen. :o)


Und noch ein Close-Up:


Coloriert habe ich wieder mit Copics und Polycromos. Ja, daran kann ich mich gewöhnen. Aber meine Aquarellstifte behalte ich ganz sicher dennoch und nutze sie sicher auch wieder!

So, nun wünsche ich allen einen herrlich sonnigen und schönen Herbsttag! Bleibt gesund und munter! Und eine nächste Sneak Peak für Stampin´Up! kommt auch! Diesmal dann etwas Gescrapptes! :o)

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Zwei tolle Karten, wobei Penny Black - ich bin ja auch so ein PB-Fan - also die PB die finde ich gigantisch schön!
LG Silvia

Franziska hat gesagt…

schön, daß Dir das Kreativsein wieder Spaß macht!

Liebe Grüße!

Litta hat gesagt…

Wow, ich bin echt begeistert von beiden Karten!! Die Coloration hast Du super hinbekommen und die passenden Papiere dazu toll ausgewählt. Der PB Stempel ist ja sowas von süß!!

LG von Litta

Hansedeern hat gesagt…

Guten morgen Conni :-)

Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag heute! Bleib immer Gesund und fröhlich!!!

Mal wieder traumhafte Karten !! :-)

Liebe Grüße Britta

CraftyC hat gesagt…

These are both beautiful cards, so very sweet!
Clairex

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karten sind beide traumhaft schön geworden, so unterschiedlich sie auch sind.
Ist das Motiv von PB süß, das ist absolut goldig.

Liebe Grüße, Nadine

*Fienchen* hat gesagt…

Boah - ich fall um !
Was für wunderschöne Karten bei dir in der letzten Zeit entstanden sind - einfach irre.
Aber ich kann mich erinnern, das ich am Ende der Schwangerschaften auch immer super kreativ wurde. Da kann ich nur sagen - schön ausnutzen ;o)
Wobei ich dir versichern kann, das es nach den Geburten genau so weiterging *lach* - es besteht also Hoffnung auf eine längere kreative Phase !
Liebe Grüße
Petra

Katja hat gesagt…

Die Karten sind Dir beide wieder super gelungen. Fabelhaft.

Liebe Grüße, Katja

Andrea hat gesagt…

Die beiden Karten sind mega schön geworden. Das neue PB-Motiv ist ja zuckersüß!
Weiterhin noch eine schöne Schwangerschaft, genieße es!
LG Andrea

Monique hat gesagt…

Your cards are lovely Coni !!

Hugs Monique

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous cards Coni, such cute images and love all the pretty details. Hugs Nikki x

timbroscrapmania hat gesagt…

oh die erste karte ist zucker suess!!! die WOJ ist auch serh schoen
xoxo BA

Steffi hat gesagt…

Hi Coni,

die Karten sind alle beide total schön geworden und auch super coloriert. Schön, dass Du auf dem Mekka warst und Dich inspirieren hast lassen :) War schön, Dich zu sehen und wie gesagt: die Karten sind toll.

LG, Steffi