Lila Grüße

Wie im letzten Post schon erwähnt, habe ich mit der neuen Coloriationstechnik noch ein bißchen weiter geübt. Bevor ich aber die nächste Karte damit zeige, hier noch die Antworten auf die Fragen die daraufhin kamen:
  • Alkoholstifte gibt es von verschiedenen Firmen. Die bekanntesten sind wohl Copic und ProMarker.
  • Meine Stifte habe ich bei Boesner gekauft, aber es gibt sie auch in div. anderen Shops zu kaufen.
  • Einen Workshop zu Tussans Coloration gibt´s bereits online: Colorieren a lá Tussan Warum also sollte ich versuchen zu erklären, was sie viel besser kann? ;o) (Danke auch an JayJay für den Tipp zum Link!)
So, ich bin gespannt, ob Ihr das jetzt auch Testen werdet! *gg* Nun aber zu meiner zweiten Karte damit! Ich hatte nämlich gestern lieben Stempelbesuch von JayJay und Carola und in der netten, kleinen Runde habe ich dann endlich meine Karte mit dem zweiten Motiv fertig gemacht. Diesmal war´s ein lila Versuch:


Und auch hier wieder ein Close-Up:


Ich bin mit der Karte nicht 100%ig zufrieden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch was fehlt. Aber da mir nicht einfällt, was fehlen könnte, bleibt sie so! *hihi*

Momentan macht mir das Stempeln wieder großen Spaß! Ich hoffe, das hält noch eine Weile so an!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da fehlt nix,aber auch gar nix. Die ist einfach super geworden. Und ich werd mich jetzt mit dem colorierworkshop beschäftigen.Danke für den Link.
LG
Sandy

BA hat gesagt…

ich finde deine karte so wie sie ist wunderschoen. es felht fuer mich nichts, die flowers oben links passen sehr gut und das gestempetes hintergrund ist perfekt.
xoxo BA

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous card Coni, love the cute image and the pretty flowers and paper. Hugs Nikki x

Unknown hat gesagt…

Oh, die ist aber auch süß. Ich finde nicht, daß was fehlt. Ich denke mehr wäre schon zu viel, so kann das Motiv selber wirken - so wie die schönen Farben, Papiere und Flowers.

Die Coloration ist echt toll! Ich weiß jetzt, was auf meinen Wunschzettel kommt *lach*

Liebe Grüße
Simone
die auch wieder richtig viel Spaß am Stempeln hat

Franziska hat gesagt…

oh wie cool - der Link zur Kolorationsanleitung! Danke!

Die Karte ist schön geworden. Was fehlt, weiß ich nicht. Vielleicht ein paar Raindrops unten rechts?

Mir geht's gut ;)

Tanja Braff hat gesagt…

ich finde die Karte so perfekt wie sie ist! Da fehlt nix! Im Gegenteil, mehr wäre fast schon zuviel!
ganz liebe Grüße, Tanja

Litta hat gesagt…

Also das einzige was da fehlt ist meine Adresse auf dem Umschlag *lach* - die Karte ist klasse und das colorieren klappt doch echt super (finde ich).

Liebe Grüße von Litta

Rach hat gesagt…

wow what a beautiful card, gorgeously coloured image, hugs rachxx

Christina Ammann hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und die Farben, einfach traumhaft.

En liebe Gruess
Christina

Sanne hat gesagt…

Nee, nix ändern, so lassen. Die Karte ist wunderwunderschön *schwärm*

Knuff
Sanne :o)

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Coni WOW was für ein traum von Karte die Coloration SPITZE!!!
Ich würde sie so lassen die vollkommen ok!!!
Bussie dREA