Stampin´Up!-Sneak Peak #3

So, heute kommt nun endlich wie versprochen die nächste Sneak Peak für Stampin´Up! Diesmal ist es ein LO. Ich habe es mit einem der neuen Simply Scrappin´-Sets gemacht. Es heißt "Christmas Jingle" und hat wirklich superschöne Papiere, passenden Cardstok, tolle Cardstock-Sticker und damit im Grunde alles, um einige schöne LOs oder ein ganzes kleines Album zu machen. :o)


Leider habe ich es nicht hingekriegt die farben wirklich auf dem Foto zu treffen. :o( Es ist im Grunde kein weiß, sondern das Vanillie und dazu dann olivgrün und glutrot.

Nun sind es ja keine zwei Tage mehr, bis der neue Katalog online geht und ich bin auf die Reaktionen gespannt. Ich jedenfalls habe meine Liste hier schon liegen! *gg* Und heute abend ist dann ja auch der Stampin´Up!-Kreativabend in Hamburg. Ich freue mich darauf, viele liebe Gesichter zu sehen und bin gespannt, was der Abend so bringen wird!

Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Sneak sieht sehr vielversprechend aus. Bin so gespannt auf die Neuheiten.

Schönen Mittwoch
Liebe Grüße
Sandra

Sarale hat gesagt…

Mir geht es auch so.