Stampin´Up!-Sneak Peak #2

So, hier kommt nun wie versprochen die zweite Sneak Peak für Stampin´Up!


Die Karte ist mit einem Stempelset gestaltet, welches exclusiv für Gastgeberinnen gratis zu bekommen sein wird (oder natürlich auch für entsprechend große sonstige Bestellungen! ;o) ). Ich persönlich finde den Schnörkel superschön und auch die beiden anderen für Hintergründe perfekt geeignet. Ich wette, dass viele schon jetzt Ideen haben, was man mit diesem Set (es ist noch ein weiterer Stempel enthalten) alles so machen kann! Ich hoffe, ich bekomme dann noch einiges damit zu sehen! :o)

Noch ein weiterer kleiner Stampin´Up!-Hinweis: es ist noch einiges von der "Liste der letzten Gelegenheiten" zu bekommen und wer noch keine Möglichkeit hatte, diese Chance zu ergreifen und viele tolle Sachen noch zu ergattern (mit teilweise ja sehr großem Rabatt), sollte dies noch nutzen! Denn ab 01.10. wird es all diese Dinge nicht mehr geben!

Ok, Werbung aus! *lol*

Ich habe die letzten Tage zum Teil auch damit verbracht, mich in einer neuen Colorationstechnik zu beschäftigen und ein wenig zu üben. Das erste Kärtchen ist fertig und heute will ich noch ein bißchen weitermachen. Anlass hierzu war "promineter Stempelbesuch" und ich bin echt froh, diese Chance bekommen zu haben! Aber dazu beim nächsten Mal mehr! Jaja, die Spannung muss ja ein bißchen aufgebaut werden! *hehe* :D

Habt einen wundervollen Tag!

1 Kommentar:

SuzyQ hat gesagt…

I love the colors of this! Very fallish!