Creepy crawly

Heute möchte ich die nächste Halloween-Karte zeigen, die ich gemacht habe. Auch diesen Whipper Snapper-Stempel habe ich neu. An so süßen Mumien komme ich doch immer so schwer vorbei! *gg*


Ich habe dabei auch wieder das Papier benutzt, welches ich bei der letzten Halloween-Karte schon genommen habe. Die Reste lagen hier noch rum (es wird wohl mal wieder Zeit meinen Kreativbereich richtig aufzuräumen *hust*) und da ich es immer noch schön finde, dachte ich mir, ich nutze es gleich weiter. Und den Kreisstempel von Stampin´Up! USA habe ich nun auch endlich mal genutzt, nachdem das Set hier schon lange gut abgelagert wurde... Wurde Zeit!

Die letzten Tage standen natürlich auch im Zeichen von Stampin´Up! Die "Liste der letzten Gelegenheiten" bietet ja wirklich tolle Angebote und ich verrate kein Geheimnis, wenn ich erzähle, dass es in diesem Jahr auch anders laufen wird, als noch im Letzten: die Produkte auf der Liste sind wirklich zum 30.09.2009 weg! Neben diesem Angebot kümmere ich mich natürlich schon um den Start des neuen Katalogs. Gestern stand ein Geschäftstraining auf dem Plan und heute kam mein schönes Paket mit den ersten neuen Vorbestellungen an. *freu* Na, da juckt es natürlich in den Fingern, am Wochenende mal ein bißchen rumzuprobieren. Ergebnisse zeige ich natürlich!

So, nun kommt alle noch gut ins Wochenende und habt ganz viel Spaß! Morgen in einer Woche ist ja auch schon das Stempelmekka. Ich freue ich schon richtig! :o)

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder super geworden.Das Papier ist wirklich klasse!
Ich bin schon ganz gespannt auf den neuen Katalog!
LG
Sandy

Hansedeern hat gesagt…

OOOOhhhhh Coni!!!
Wie cool ist denn DIE HelloooowieeeenMumie! Duuuhuuuu???
Ich möchte, hätte gerne, auf die Knie falle und bettel: *Zwei Abdrücke?? Mit Sentiment??
Geht das?

Mal über die Elbe wink - :-)

Knuddel
Britta

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine klasse Halloween Karte hast du da gezaubert. Die Mumie sieht echt super aus.
LG
Moni

Monique hat gesagt…

Your card is lovely. I so love halloween :)).

Hugs Monique

Sarale hat gesagt…

Coole Karte! Mir gefällt das passende Ribbon + der Spinnenstempel sehr.

Sanne hat gesagt…

Oh, die Mummy liebe ich ja auch total, aber ich habe mich irgendwie noch nicht dazu durchringen können, sie mir zu kaufen. Die sieht ja doch sowas von klasse aus!!! Gefällt mir richtig gut deine Karte!
Sanne :o)