Wo kommen eigentlich die Babies her???

Ich habe heute nichts neues Kreatives von mir zu zeigen, aber dafür einen klasse Trickfilm, der mich echt verzaubert hat - so süß, lustig und herzergreifend! Das ist nicht nur was für werdende Eltern! ;o) Hier erfahren wir endlich, woher die Babies kommen! *gg* Das konnte ich Euch einfach nicht vorenthalten! Hier eine kurze Vorschau:



Wer nun das ganze Video (ca. 5 Minuten, die sich aber eindeutig lohnen) sehen möchte, kann das hier: hier oder hier Wartet erstmal ab, was in den Wolken passiert!!

Das Video ist von Pixar gemacht. Die schaffen es mit ihren Filmen (auch den Kurzfilmen) immer wieder tolle Unterhaltung zu machen! Ich bin auch schon auf ihr neuestes Werk "Oben" gespannt. Das kommt ja im September endlich in die deutschen Kinos. Und ich liebe solche gut gemachten Kinderfilme halt, besonders, wenn sie von Disney / Pixar sind!

Habt noch einen schönen Tag und achtet auf die Storche! *lol*

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

was für ein super süßer Film ;o))

Monique hat gesagt…

That was sooooo cute :)).

Hugs Monique

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Das ist ja süß! *gg*
Klick doch mal schnell auf meinen Blog! Ich hab was für dich! ;D
http://thinkingcreativ.blogspot.com/

Susanne hat gesagt…

So ein toller Film - ich hab` mich herrlich amüsiert!
LG Susanne

Katarina hat gesagt…

Now we know where they come from :D