Take care

Heute kommt dann auch mal wieder etwas neues Kreatives von mir! Ich habe gestern spontan eine kleine Karte gemacht - einfach um meinen neuen Schildi-Stempel einzuweihen! *gg* Ich fand den einfach zu knuffig!


Ansonsten war ich am Wochenende auch in Sachen Mekka ein wenig aktiv. Ich hatte gerade beschlossen, keine Tauschsachen zu machen, da fragte Carola, ob wir zusammen ein bißchen was machen wollen. Also habe ich jetzt doch angefangen. Es sind zwar keine super aufwendingen Sachen, aber immerhin eine Kleinigkeit! Die Produktion läuft also langsam an und ich hoffe, es tauscht dann auch jemand mit mir!

Ansonsten wünsche ich Euch heute einfach einen guten Start in die neue, hoffentlich schöne & erfolgreiche Woche!

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Coni die ist ja klasse geworden und so schöne freundliche Farben klasse Grüßlie dREA

Melli hat gesagt…

och die Schildkröte ist ja echt knuffig und die Karte find ich toll.

Wird ja dieses Jahr mein erstes Mekka, wir laufen uns da bestimmt über´n Weg ;-) ... freu mich schon

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit der niedlichen Schildi.

Liebe Grüße
Sonja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohh ne Karte für mich *grins*. Total süß!!! Ich muss auch unbedingt mit all den Mekka-Vorbereitungen beginnen. *knuff*

Litta hat gesagt…

hach ist die süß :-))) eine richtig tolle, farbenfrohe Karte. Gefällt mir.

LG von Litta

Katja hat gesagt…

Die ist ja süß, die Karte. Und die Schildkröte erst.

Liebe Grüße,Katja

Katarina hat gesagt…

Why doesn't he have any eyes? lol

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß.
Deine kleine Schildkröte muß man einfach lieb haben ;o)

Liebe Grüße
und weiterhin..alles Gute für euch.

BA hat gesagt…

die ist ja zucker suess
xox BA