Boo!

War das ein herrliches Wochenende! :o) Wir waren bei meinen Schwiegereltern in Düsseldorf, das Wetter war klasse und am Samstag noch ein netter Workshop. Einfach super! Ich hoffe, alle konnten ihr Wochenende so genießen wie ich meins. Nur schade, dass schon wieder Montag und damit der Alltag da ist. Naja, das Wetter soll ja sommerlich bleiben und das nächste Wochenende kommt bestimmt! ;o)

Ich hatte es ja bereits geschrieben. Ich habe meine erste Halloween-Karte für dieses Jahr gemacht. Es ist zwar erst August, aber ich bin froh, dass ich dieses Jahr mal zeitig dran bin! ;o)


Sie ist im Grunde auch wieder eher schlicht gehalten, aber warum auch nicht? Irgendwie konnte ich leider auch meine Halloween-Brads nicht finden. Ich glaube, da muß ich mich noch mal auf die Suche machen. Ich habe einfach noch zu viele Embellis einfach in einer Tüte (und da dann in den kleinen Tüten)! Und Suchen macht ja nicht wirklich Spaß, oder?

Ansonsten habe ich am Wochenende an der Babydecke weitergestickt. Das ist auch dringend nötig, wenn ich sie möglichst fertig haben will, ehe das Baby kommt. Leider ist bis jetzt nämlich noch nicht mal die Hälfte fertig. Nach soooo viel Arbeit sah das zuerst nicht aus. Ich wusste zwar, dass es dauern würde, aber ich bin manchmal noch immer überrascht, wie wenig ich in einer Stunde z.B. voran komme. Naja, mühsam nährt sich das Eichhörnchen!

Kommt gut in die neue, hoffentlich schöne Woche!

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Tolle Karte ! Und ich drücke Dir die Daumen, dass ie Decke bald fertig ist- aber bei der Hitze macht Stricken ja auch nicht wirklich Spaß :)

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Süße :-)

Na die ist ja knuffig! Einfach ist auch mal schöhhhnnnn!

LG Britta

P.S. Ich sag nur * 24. September *hihi ;-)

Melli hat gesagt…

Die Karte finde ich total süß auch wenn sie schlicht ist - muss ja nicht immer aufwendig sein :)

Für die Babydecke drücke ich Dir die Daumen, das wird bestimmt klappen ;-)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

da ich ja auf dem Workshop war habe ich das Wochenende genossen *gg*

Die Karte ist total süß geworden, ich finde, bei dem Papier braucht sie auch nicht weiter aufwändig sein.
Der kleine Geist ist so süß vor dem PB Motiv.

Viel Spaß noch mit der Decke *hihi*

Liebe Grüße, Nadine

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Fab card Coni, love the cute image and the pretty appers and flowers. Hugs Nikki x

Jo Anne hat gesagt…

What a cute card Coni!! I will just have to look at all your pictures! I hope you are doing well.

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist total schnuffig! Das Gespenst mag ich auch zu gerne. Ich hoffe ich schaffe auch ein bisschen was für Halloween.

Liebe Grüße
Simone

Franziska hat gesagt…

süße Karte! Das Kreisepapier gefällt mir gut dazu.

Danke für die Post!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Deine Karte ist zuckersüß!
Vielen Dank für den schönen und witzigen Workshop!!! Zu hause habe ich dann tatsächlich die Karte fertig gestempelt ;)

VLG,
Carola
*schoki*

joli hat gesagt…

Wow du bist ja früh dran :). Oder ich immer zu spät ;-).
Viel Vergnügen noch mit der Decke!! Ich wollte ja auch eine stricken für unsere Kleine, leider hat mir das Karpaltunnelsyndrom ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich bin erst ca bei 10cm... und die Hände sind immer noch eingeschlafen, mal schauen ob die Decke irgendwann noch fertig wird!

Wünsche dir auch eine wunderschöne Woche!

Litta hat gesagt…

Die Karte ist ja richtig klasse. Das Motiv ist süß und das Papier gefällt mir sehr.
Schön, dass Du wieder kreativ bist.

LG von Litta

Alex. hat gesagt…

Die Karte ist echt toll geworden. Ich liebe Halloween!!
Liebe Grüße
Alex.

Sanne hat gesagt…

Wow, die Karte ist dir echt gelungen! Hut ab! die Idee mit dem kleinen Boo-Geist werde ich wohl abkupfern, wenn ich darf, denn die ist echt klasse!

Sanne :o)

Unknown hat gesagt…

Hi Coni!
Na das ist ja eine süße Karte! Ein voll süßer Stempel!! Klick doch schnell mal auf meine Seite! Hab da was für dich! :D
http://thinkingcreativ.blogspot.com/

Swaantje hat gesagt…

Eine süsse Karte!
Da macht Halloween gleich noch mehr Spaß.

Eine kl. Email kommt nachher, bin noch am überlegen ob ich gleich sage..."bitte einmal alles"... oder ob ich vernünftig bleibe ;o)

Liebe Grüße
Swaani

*Fienchen* hat gesagt…

Ich habe kaum Stempel zu dieser 5.Jahreszeit *lach* - eigentlich schade. Deine Karte finde ich nämlich total klasse und ich liebe orange, grün und lila :o)