Congratulations

Nun möchte ich auch gerne mal wieder etwas Kreatives zeigen. Diese Karte ist schon zu Beginn meiner Pause entstanden - einfach aus einer Laune heraus. :o) Und Gratulationskarten kann man ja immer brauchen, nicht wahr?




Hier noch ein Close-Up. Die kleinen, hellen Röschen habe ich auch nochmal ein wenig mit einem braunen Stempelkissen und auch dem Blauen "bearbeitet". Ich fand, so fügen sie sich besser ein. :o) Und in mein neues Blätter-Shape bin ich auch ganz verliebt! *gg*



Am Wochenende habe ich mit meiner ersten Halloween-Karte begonnen. Mal gucken, wie viele ich da ggf. dieses Jahr verschicken möchte und somit noch brauche. Zudem sollte ich mir überlegen, ob ich zum Mekka was zum Tauschen mitbringen möchte. Denn falls ja, sollte ich damit wohl auch langsam mal loslegen. Es sind ja nur noch viereinhalb Wochen. Und bei meinem derzeitigen Tempo...

Ansonsten gab´s gestern schöne, aber vor allem auch traurige Post. Ich hatte das Gerücht ja schon mehrfach gehört, aber gestern hielt ich es schwarz auf weiß in meinen Händen: die Zeitschrift "Memory Makers" ist auch eingestellt. Gestern erreichte mich meine letzte Ausgabe. :o( Damit sind dieses Jahr zwei der Zeitschriften, die ich abonniert habe, eingestellt worden. Bereits vor einiger Zeit hatte es ja mein geliebtes "Simple Scrapbooks" schon erwischt. Die Krise der Wirtschaft macht sich auch hier deutlich bemerkbar. *schnief* Ich finde das so schade, denn ich LIEBE meine Zeitschriften doch so sehr und mache immer kleine Freudentänze vor dem Briefkasten, wenn eine kommt. Und nun erwartet mich schon nur noch die Hälfte meiner kreativen Freu-Post. Echt ätzend! Ich hoffe wirklich, das "Creating Keepsakes" und das "Paper Crafts" bleiben mir erhalten. Beide Hefte gehören derselben Firmen-Gruppe. Und kurz nachdem ich beide Abos verlängert habe, wurde auch diese Gruppe verkauft. Nun zittere ich da natürlich auch wieder! Und beide Hefte habe ich schon länger nicht mehr im Kasten gehabt, was mich auch etwas irritiert. Geht´s da draußen noch jemandem wie mir??? Einige Scrapbooking-Hersteller und Stempelfirmen hat´s in der letzten Zeit ja auch schon erwischt. Echt ätzend!

Naja, habt heute erstmal einen schönen Tag - mit vielleicht ja schöner Post! ;o)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hi Conibaer! Ich hatte gestern immerhin die neueste Paper Crafts Ausgabe im Briefkasten.Also besteht wohl wenigstens hier noch Hoffnung!
Ich wünsche Dir einen gefüllten Briefkasten!
LG von Susanne.

Susanne hat gesagt…

Achja, das wollte ich doch noch geschrieben haben: die Karte ist spitzenmäßig geworden!! Schön, dass Deine Blog-Pause beendet ist!
Nochmal LG von Susanne

Franziska hat gesagt…

die Karte ist schön geworden!

Monique hat gesagt…

That's beautifull Coni.

Hugs Monique

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallöchen Coni,

die Karte ist schön geworden.

Tut mir leid, daß sie schon die zweite Zeitschrift eingestellt haben, ich mache auch immer kleine Luftsprünge, wenn eine Abo-Zeitschrift bei mir eintrifft.

Wir sehen uns am Samstag, ich freue mich schon.

Bis denne, Nadine

Antje hat gesagt…

Ja das mit der Wirtschaftskrise ist doof, aber nach jedem Tal kommt ein Berg, vielleicht kommen neue auch interessant Zeitschriften auf. Deine Karte ist schoen geworden mit lieben Details.

Caro hat gesagt…

Hey Coni,
schön, wieder von Dir zu lesen! Deine Karte ist toll geworden! Dir weiterhin alles Gute!
Lg
Caro

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist zauberhaft. Da passt alles perfekt!

Domi

Simone hat gesagt…

Hallo Coni,

schön, mal wieder von dir zu lesen! Deine Karte ist toll geworden, das Shape würde mir auch gefallen :o)

Liebe Grüße
Simone

Melanie hat gesagt…

ich hatte das im märz, dass ich CK nicht bekommen habe. also customer service angerufen und mein abo wurde um eine ausgabe verlängert. ruf doch mal dort an!

lg, melanie aka scrappinisfun

Karina hat gesagt…

Liebe Coni, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.

Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina

*Fienchen* hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte !!!
Das mit deinen Abos ist ja ärgerlich. Aber ich befürchte auch, das es noch die ein oder andere Firma treffen wird :o(
Ich drück dir Daumen, das deine beiden anderen Zeitschriften *überleben*.