SU! Pillowbox

Gestern und heute haben meine vermutlich vorerst letzten Stampin´Up!-Workshops vor der Babypause stattgefunden. Beide haben auch wieder richtig Spaß gemacht! Ich schätze, ich werde die Workshops vermissen, aber es ist ja nur eine Pause und die nächste Zeit werde ich sicher auch schon mal nutzen, um mich auf den neuen Katalog vorzubereiten. Schließlich möchte ich, wenn auch eine Zeit nicht life, so doch wenigstens online einiges zeigen, was man mit den schönen Sachen machen kann! :o) Und ich freue mich auch schon auf den neuen Katalog. Nun ist´s ja nicht mehr lange hin und bereits am kommenden Dienstag erscheint die Liste der Dinge, die uns verlassen werden.

Als kleinen Workshop hatte ich für alle diese Pillowbox vorbereitet und ich fand´s wieder einmal superklasse, wie unterschiedlich die Boxen dann letztendlich geworden sind!!! Diese Box war ja nur als Inspiration gedacht.


Das Set "Schattenbilder" ist weiterhin einer meiner Favoriten, weil es irgendwie immer edel wirkt! :o) Und die Box ist auch superfix gemacht, so dass man ganz schnell eine Verpackung für eine Kleinigkeit hat.

Und nachdem ich jetzt anderen beim Stempeln zugeguckt habe, habe ich richtig Lust auch was zu machen. *gg* Also werde ich mich jetzt direkt an´s Werk machen und mal gucken, was dabei so rauskommt! Der Rest des Wochenendes ist meiner und bei dem regnerischen Wetter brauche ich nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich die Zeit zu hause verbringe! :o)

Habt einen schönen Abend und genießt Euer Wochenende!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

die Box ist wunder-, wunderschön geworden! Genau mein Geschmack - sowohl farblich als auch vom Stil her!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

super schön die Box!

Antje hat gesagt…

Das ist echt eine klasse Box geworden und farblich auch superschoen gelungen. Toll, das SU Set mag ich auch sehr!

Sarale hat gesagt…

Hi Coni,

an so einer Pillow-Box habe ich mich auch schon mal versucht. Dafür habe ich allerdings normalen Cardstock genutzt und mir war die Box dann etwas zu instabil. Nutzt Du ebenfalls Cardstock? Vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich.

LG,

Tanja

Conibaer hat gesagt…

@Sarale: Alles Materialien sind von Stampin´Up! So auch der Cardstock. Und stabil ist die Box damit auch. :o)

Christina Ammann hat gesagt…

Die Box finde ich sehr schön.

En liebe Gruess
Christina

Swaantje hat gesagt…

Eine tolle Box,Coni!!

Liebe Grüße
Swaani

BA hat gesagt…

total schoen box coni
xox BA