kurzes Hallo!

Nein, ich bin nicht untergetaucht. Andi und ich sind nur seit Samstag zu Besuch in Kärnten bei Andis Schwester und ihrer Familie. Ich würde Euch ja auch gerne Fotos zeigen, nur leider haben wir hier noch keine Möglichkeit unsere Kamera an den Rechner anzuschließen. Also folgen die Fotos später. Das Wetter hier die letzten Tage war zwar kalt, aber herrlich sonnig. So haben wir die Zeit auch genutzt und sind u.a. zum Bummeln nach Klagenfurt und heute zum Wörtersee (ja, bei dem "berühmten" Schloss waren wir auch *gg*). Momentan genießen wir einfach mal die Urlaubstage hier. Am Samstag geht´s dann zurück Richtung Hamburg. Mit dem Flieger geht das ja zum Glück ratzfatz. :o)

Heute war ich mal wieder etwas bei youtube stöbern. Und da dachte ich mir aber, ich bringe Euch mal wieder etwas Musik mit. Dies ist der neue Song der genialen Rascal Flatts. Der Song ist einfach nur genial! Ich hoffe, amazon.com schickt die CD nach der Veröffentlichung am 07.04. ganz fix und sie kommt schnell an. Aber Achtung: wer gerade ein bißchen traurig drauf ist, sollte evl. nicht gucken, denn das ist schon ein Song, der einem das Wasser in die Augen treiben kann! ;o)



Und mit dem Song geht ein ganz besonders lieber Gruß auch an Nicole, da ich weiß, dass sie die Rascal Flatts auch mag! *knuff*

Und für diejenigen, die´s lieber etwas rockiger mögen, der neue Song von Keith Urban.



Ja, falls Ihr es noch nicht wußtet: ich habe eine große Schwäche für moderne Country-Musik. *hehe* Und deswegen gehe ich jetzt noch etwas Musikvideos schauen, die MTV und VIVA leider nie zeigen...

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

ich wünsche Euch noch ein paar schöne erholsame Tage, schöne Fotos für Deine LOs :-)).

LG von Litta

Melli hat gesagt…

schönen Urlaub und erholt Euch gut

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Grüße Conibaer !
Der Song ist wirklich zum Schniefen schön !

Habt noch einen schönen Urlaub !

LG Nicole

Swaantje hat gesagt…

Wünsche euch eine schöne Zeit und vor allem schönes Wetter...

Bis bald

Swaani...die sich auf den April freut ;o)