Da bin ich wieder!!!

So, nun hat mich das gute alte Deutschland und der Alltag wieder zurück! :o) Bereits am Samstag sind wir wieder geladet, aber dann standen erstmal reichlich andere Dinge auf dem Plan. So war ich z.B. am Sonntag diekt bei der Creativa in Dortmund. Ich fand´s echt angenehm, dass es dort mal nicht so voll war. Wir waren auch schon sehr früh da und ich denke, dass es Dank der Zeitumstellung noch nicht viel motivieren konnte, auch schon so früh dort zu sein! *gg* Aber wir waren tapfer und ich hatte dort auch einen Termin, denn ich habe von 10-12 Uhr am Stampin´Up!-Stand Vorführungen gemacht. Sowas hatte ich zuvor ja noch nie und ich war daher erst ein bißchen nervös. Aber es war wirklich supernett sich mit den Leuten zu unterhalten und auszutauschen! Naja, und nachdem ich dort fertig war, blieb mir ja auch noch genug Zeit, selbst ein bißchen shoppen zu gehen! ;o)

Gestern hatte ich dann auch noch frei und zuerst gedacht, dass ich mal wieder ein wenig kreativ werden könnte. Aber Irrtum! Der wunderbare Sonnenschein hat mich dazu motiviert, hier mal richtig den Staubsauger und ähnliches zu schwingen und auch die Fenster zu putzen. Naja, und ehe ich mich versah, war der Tag komplett um und ich total erschöpft! *lol* Naja, dafür ist´s hier mal wieder richtig ordentlich und sauber! ;o)

Ehe ich mein kreatives Glück heute noch einmal versuche, wollte ich noch ein paar Bilder aus unserem Urlaub zeigen. Die meisten Aufnahmen habe ich natürlich von der Familie und vor allem von den süßen Kindern Lina und Louis gemacht. Aber auch ein paar Landschaftsaufnehmen haben Dank strahlendem Sonnenschein geklappt!

Zuerst einmal meine Lieblingsfotos von der Familie. :o) Mein Schatz und seine Lieblingsnichte (ok, wir haben nur die eine! ;o) Aber sind die Beiden nicht so süß zusmamen???)


Und auch Neffe Louis:


Landschaftlich war es noch nicht sehr grün und auf den Bergen lag auch noch recihlich Schnee!


Naja und einen Tag sind wir dann auch mal zum Wörthersee. Und ein kurzer Trip zum berühmten "Schloss am Wörthersee" muss dann natürlich sein. *lol*


Ok, ich bin ehrlich: mir hat die Aussicht in die andere Richtung besser gefallen!



Naja und zu guter letzt zeige ich Euch noch, wie liebevoll wir verpflegt wurden:


Sehen die nicht klasse aus?

So, das muss reichen! *hehe* Da ich mich so lange nicht gemeldet habe, melde ich mich gleich direkt noch einmal, dann allerdings mit Stampin´Up!-News!

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Coni,

schön, dass du wieder gesund und munter zurück bist. Schade, Milka, Tina und meine Tochter und ich waren am Samstag in Dortmund... ansonsten hätten wir uns ja gesehen. Aber so dauert es wahrscheinlich noch ein Weilchen.

Schöne Fotos hast du eingestellt vom Urlaub in Kärnten. Besonders gut gefällt mir das Herzbrot.

Viele Grüße aus LEV
Zinzia

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wie schön, dass Du wieder da bist, sieht nach einer Menge Spaß aus!!!

Tanja Braff hat gesagt…

Andi steht das Mädel ausgezeichnet, ihr solltet euch mal ranhalten:-)
Ich war mal vor xy Jahren am Wörthersee, da wurd das Schloss grad renoviert und war komplett zugehangen. Von daher - danke für das Foto OHNE Vorhang*lach*
Schön, dass Du wieder da bist! LG Tanja

Unknown hat gesagt…

Hallo Coni,

Willkommen zurück! Die Bilder sehen nach einer richtig tollen Zeit aus.

Schön, daß es auf der Creative nicht so voll war und du deine erste Vorführung gut hinter dich gebracht hast! Hätte daran auch nicht gezweifelt ;o)

LG Simone

Franziska hat gesagt…

hört sich nach einer schönen Zeit an!

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sieht mir nach einem schönen Urlaub aus. Die Bilder sind jedenfalls richtig schön, vielen Dank für´s Zeigen!

LG
Sabs