Elzybells-Kreationen



Ich hatte ja versprochen, dass ich alle Werke, die ich als Gast-Desiger für Elzybells gemacht habe, zeigen würde, wenn sie dort alle veröffentlicht sind. Heute wurden nun die letzten Sachen gezeigt und so zeige ich nun auch hier, was ich gemacht habe:


Ich dachte mir, dass es ja nicht nur Karten sein müssen und habe also auch ein LO gemacht. *gg*


Und da dabei noch einige Reste auf meinem Schreibtisch rumflogen, entstand daraus dann gleich die "passende" Karte:


Elizabeth hatte mich gebeten, auch eine Anleitung für irgendwas nach meiner Wahl zu machen. Ich hatte in letzter Zeit bei Workshops öfter mal eine einfache Box gemacht und habe diesen Workshop dann genommen hierfür. Zu sehen ist der Workshop HIER. Und dies ist dann mein Ergebnis dazu:


Und da es sich ja super als Geschenkbox macht, habe ich hier auch die passende Karte dazu gemacht:


Die Aufgabe als Gast-Designer war echt mal eine interessante Erfahrung. Ich kann jedenfalls jetzt sagen, dass es mir plötzlich viel schwerer fällt, etwas zu machen und mir einfallen zu lassen, wenn ich plötzlich "muss". Und wenn dann auch noch Krankheit dazwischenkommt, wird´s nicht leichter! *lol* Aber ich hatte natürlich auch Spaß und kann mich bei Elizabeth von Elzybells und JayJay, die mir das Ganze ermöglicht hat, nur danken! Ihr rockt! :o)

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Oh ja - ich kenne das derzeit sehr gut, wenn man etwas machen *muss* (naürlich ist das freiwillig, aber eben unter einem gewissen Druck). Deine Werke sind absolut süß geworden !!! Und im nachhinein auch noch einmal Glückwunsch zu diesem GDT Platz !!
Ganz liebe Grüße und für die nächsten Tage eine schöne Zeit ;o)
Petra

Anja's weblog hat gesagt…

Hallo Conibaer,

At first...congratulations on your DT place. You deserve it. And the cards you have made are beautiful. Klasse.

Hugs
Anja

Nicole hat gesagt…

Also ich finde ja das du unter Druck ganz fabelhafte Werke hervorbringst !

LG Nicole

Melli hat gesagt…

Deine Werke sind allesamt total klasse geworden

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hey Süße,

deine Karten und das LO und auch der WS sind einfach klasse geworden! Am besten gefällt mir deine letzte Karte, wie das bloß kommt? *G*

Ich weiß genau was du meinst mit dem Druck, komischerweise brauche ich den, um überhaupt etwas zu schaffen. Klingt blöd, ich weiß.

Ich freue mich, dass du trotz des Stresses Spaß an dem GD Spot hattest und wünsche dir jetzt erstmal ein paar erholsame Tage :)

Knuffels von deiner Franzi

Anonym hat gesagt…

Ein wahres Feuerwerk an tollen Werken! Da fällt man erstmal um.
Meine persönlichen Favoriten sind die ersten beiden Katen. Wobei mich die erste Karte aus den Latschen haut, die finde ich nämlich extrem gut gelungen. Einfach toll!
Freut mich, daß es Dir Spaß gemacht hat, als Gast-Designer zu arbeiten!

Manu hat gesagt…

Oh Wow, was hast du für tolle und farbenfrohe Kunstwerke gemacht, eines schöner wie das andere! Super!
Lg Manu

Litta hat gesagt…

erst einmal meinen Glückwunsch zur Gast Designerin, das freut mich sehr!! Deine Karten etc.pp. finde ich richtig klasse, die Motive sind richtig süß.

Hoffe, ich kriege bald noch mehr davon zu sehen :-)).

LG von Litta

Jocy hat gesagt…

Wow, deine Werke sehen toll aus, man sieht richtig, wieviel Spass du bei der Sache hattest!

Tanja Braff hat gesagt…

also ich kann dir gar nicht sagen welche Karte mir am besten gefällt von den gezeigten..die sind alle traumhaft schön! Nochmals meinen Glückwunsch zur Gastdesignerin, du bist das völlig zu Recht geworden!
P.S. Ich war noch nie bei Starbucks..:-( Ich nehm mir das immer vor und geklappt hats noch nie..

Unknown hat gesagt…

Gratuliere zu deinem "Job" als Gastdesigner! Die Motive von Elzybells sind aber auch zu süß und sie passen toll zu deinem Stil.

Über die Karte mit dem knuffigen Hund hab ich mich total gefreut, zumal er unserem Jack richtig ähnlich sieht (selbst die Poste passt *lach*)

Liebe Grüße
Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Süße Karten sind da entstanden (auch wenn mich nicht alle Motive so 100 % ansprechen). Am Besten finde ich auf alle Fälle das Lo sowie die Box samt Karte!

LG
Sabs

Ute hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du gemacht. Ich bin sicher, die lassen dich nur ungern wieder aus ihrem Team gehen!
Und das Allerbeste ist, die wunderschöne erste Karte gehört mir, vielen Dank nochmal!
Liebe Grüße, Ute

Christina Ammann hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gemacht.
Schön, dass du als Gast-Designer so positive und interessante Erfahrungen sammeln konntest.

En liebe Gruess
Christina

einzig-ART-iges hat gesagt…

Wow, Du hast ja wieder viel gezaubert! Und wie immer sind Deine Werke so stilvoll und die Details so liebevoll ausgearbeitet - ich mag Deine Arbeiten!!

Liebe Grüsse
Bea

Monique hat gesagt…

Congratulations on beeing on the designteam Coni :))).
And I love the cards you made. They are all beautifull !!

Hugs Monique

Anonym hat gesagt…

buy zolpidem valor zolpidem 10mg - zolpidem tartrate cost without insurance