Kleine Vorschauen

Hier kommt endlich wieder ein Lebenszeichen von mir!!! Ein bißchen war´s wohl doch Anfang der Woche zu früh gefreut, denn leider sind diese entzündeten Atemwege sehr viel hartnäckiger als ich zuerst angenommen hätte. Also lag ich dann doch wieder richtig flach und hoffe, dass die Besserung, die mittlerweile wieder eingesetzt hat, diesmal von Dauer ist und es nun endgültig bergauf geht. Ich habe so liebe "Gute Besserungswünsche" per Mail und Post bekommen, dass es nur helfen kann! :o)

Ganz untätig war ich dennoch nicht. Das kann ich auch irgendwie gar nicht! ;o) Nur leider kann ich das, was ich gemacht habe, noch nicht zeigen. Zum einen, weil ein Teil morgen nachträglich an ein Geburtstagskind geht. Und da sie hier regelmäßig liest, will ich die Spannung nicht verderben! *gg* Und zum anderen, weil für mich diesen Monat noch eine Besonderheit anstand. Dazu aber zur gegebenen Zeit mehr. *fg*

Die Sachen vom Geburtstag zeige ich Euch morgen. Also heißt es da schon mal nicht mehr lange warten und ansonsten zeige ich schon mal zwei kleine Vorschauen auf den Rest. Ich weiß, ich bin gemein! Aber so macht´s doch auch Spaß, oder? Mir jedenfalls! *hehe*


Ja, ein paar Blümchen für den Frühling müssen schon sein...

Habt noch einen schönen Abend & bis morgen! :o)

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Ist ja schon gemein, aber ich schaue ja regelmäßig vorbei, dann sehe ich ja bald was Du schönes gemacht hast. Ich liege auch gerade lach mit Grippe, wünsche Dir gute Besserung. Und ich habe was für Dich auf meinem Blog.

Liebe Grüße Nicole

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Du Teaser- LOL. Gute Besserung!

Nancy hat gesagt…

oh mensch, ich wünsche dir noch weiterhin gute besserung!! hört sich ja nicht so toll an...
ich bin schon gespannt auf deine werke :o)

lg
nancy

Anonym hat gesagt…

na, Du machst es ja spannend :)
Gute Besserung weiterhin!

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, hoffentlich hast du das Kranksein nun endgültig hinter dir!

LG Simone

BA hat gesagt…

sorry hier ist das richitighier