Geburtstagsgrüße

Wie ich gestern schon geschrieben habe, habe ich Geburtstagsgrüße gemacht. Meine liebe Freundin JayJay hatte ja Ende Februar bereits Geburtstag und heute ist der Tag an dem wir diesen ein bißchen nachfeiern. Ich freue mich schon supersehr darauf, denn es wird sicher ein Menge Spaß geben!

Naja, und natürlich wollte ich Ihr auch eine Karte nach ihrem Geschmack machen. Ok, mein Geschmack ist ziemlich identisch, also war´s nicht so schwer! *lol* Auf jeden Fall war mir klar, dass es ein Magnolia-Stempel sein sollte und rosa/braun war irgendwie auch klar. Naja, und dies ist dann das Ergebnis:


Den Stempel hatte ich von Carola zu Weihnachten bekommen und so wurde es wohl langsam mal Zeit ihn endlich einzusetzen! Außerdem hat die Kleine so süße Zöpfe (was JayJay mag) und diese coolen Ringelstrümpfe (was sie auch sehr mag). Nun hoffe ich, dass ihr die Karte auch gefällt!

Außerdem mag sie wie ich ja auch die schönen Tilda-Stoffe sehr. Also hatte ich schon Anfang des Jahres diesen Beutel nach dem Schnitt von Amy Butler aus den Tilda-Stoffen für sie genäht. Und nun bekommt sie ihn endlich und auch hier hoffe ich, dass er ihr gefällt! :o)


So, nun werde ich fix weiterfeiern gehen. Den Beitrag hatte ich schon vorgeschrieben und schalte ihn frei, sobald sie ihre Sachen hat! Verrückt, aber wieder einmal etwas, was mir Spaß macht! *hihi*

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Wünsch euch noch viel Spaß beim Feiern. Tolle Sachen hast du für die liebe Jay Jay gemacht, sie muß sich riesig gefreut haben! Die Karte ist einfach bezaubernd und der Beutel ist auch wunderschön! Lg Manu

Unknown hat gesagt…

Mal kurz reinluscher.Die Karte ist ja wiedermal ein Traum.Die wird bei JayJay prima ankommen.Na und der Beutel erst,aller erste Sahne.
LG
Sandy

Jo Anne hat gesagt…

Who needs a translator when you have all the beautiful stuff to look at? You do some awesome work Coni!!

Sajung hat gesagt…

Wow, die Karte und der Beutel sind wunderschön. Da wird Jay Jay sich bestimmt sehr gefreut haben.
Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß bei der Feier.
LG Sabine

Carola hat gesagt…

Ich hoffe, Ihr hattet gestern viel Spaß? Deine Karte und der Beutel sind großartig geworden. Der Stoff ist ein Traum... .

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte passt wirklich perfekt zu Jay Jay und auch der Beutel ist so toll...der Stoff ist herrlich :)

Ich hoffe (wobei ich mir eigentlich sicher bin *g*), dass ihr gestern viel Spaß hattet!

LG
Sabs

Unknown hat gesagt…

Sowohl die Karte als auch der Beutel sind wahnsinnig schön und ich würde drauf wetten, daß du damit JayJays Geschmack getroffen hast!

LG Simone

patzi hat gesagt…

Die Karte und auch der Beutel sind Traumhaft schön, falls es ihr nicht gefallen hat was ich aber nicht glaube, würde ich es sofort nehmen.

LG
Patzi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihihi, NATÜRLICH haben mir die Karte und auch die süße Tasche SEHR GUT gefallen :) Du bist einfach ein Schatz!! Ich überlege noch was ich in den Beutel stecken werde, es muss auf jeden Fall etwas mit Stempeln zu tun haben *grins*. DAAAANKE nochmal für die tollen Schenkis *knutsch*.

Anonym hat gesagt…

wow. Die Karte ist supersüß und der Beutel ist auch echt toll. Die Tilda-Stoffe sind aber auch echt klasse.

Pati hat gesagt…

Liebe Coni

Dein Tilda-Stoff-Beutel ist der absolute Traum. Huch, ich könnte so was bestimmt nicht. Du verdienst also meinen Respekt! Und Deine Karte in Rosa/Braun ist goldig! Da passt einfach alles! Wunderschön gemacht!

Viele liebe Grüsse
Pati

Birgit hat gesagt…

oh, da muss sich jayjay ja wie wahnsinnig gefreut haben über diese wunderschönen geschenke! ich war übrigens ganz hin und weg, als ich unlängst im bastelgeschäft in meiner nähe tilda-stoffe und -bücher fand!! natürlich musste ich gleich an dich denken! da gibt's ja schon ziemlich viel aus dieser serie, habe ich in einem katalog gesehen. mir gefällt dieser stil sehr.
lg, birgit

BA hat gesagt…

deine karte ist total suess geworden, toll wie du die blume gemacht hast.

schaust du bitte hier ich habe was fuer dich.
lg BA

Tanja hat gesagt…

Ein super schön abgestimmtes Set! Die Tilda-Stoffe sind aber auch unschlagbar schön :o)
Das dezente Papier bei der Karte ist ja allerliebst und überhaupt finde ich den ganzen Aufbau der Karte großartig!!! Wirklich ein wahnsinnig schönes Geschenk!