Always happy family

Zuerst einmal vielen lieben Dank für all´die Besserungswünsche! Auch wenn ich noch nicht wieder fit bin, geht´s mir inzwischen schon besser. Und mit etwas Geduld wird alles andere auch wieder! :o)

Heute kann ich mal wieder ein LO zeigen. Ich bin wirklich froh, dass ich wieder mehr Spaß am Scrappen in letzter Zeit finde. So füllen sich meine Alben weiter und das Papier, welches ich immer nicht für Karten anbrechen mag, wird endlich benutzt! *lol* Kennt Ihr das auch? Manche Bögen finde ich einfach zu schön, um sie "nur" für eine Karte zu zerschneiden. ;o) Naja, dieses Papier von Heidi Grace gehörte auf jeden Fall dazu. Ich habe es schon eine ganze Weile hier ´rumliegen und nun kam es endlich zum Einsatz.


Leider kann man nicht wirklich erkennen, wie schön das Papier ist. Die einzelnen Worte darauf, sind nämlich erhaben, also wie geprägt. Vielleicht sieht man es auf den Close-Ups zumindest ein wenig:


Um noch ein kleines bißchen mehr Dimension in das LO zu bringen, habe ich in die Mitte der Blumen kleine, runde Aufkleber in 3D aufgeklebt.

So und jetzt, da der Bogen erstmal zerteilt ist, kann ich die Reste auch für eine Karte oder so nutzen. *lach*

Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Wow,ich bin begeistert.Kriege den Mund gar nicht mehr zu.*grins* Das LO ist so toll.Mit sowenig Mitteln,eine so große Wirkung,allein durch das Papier. Irre!!!!!
Gefällt mir sehr gut!!!!!!!
LG
Sandy

Franziska hat gesagt…

schön, daß es Dir wieder etwas besser geht! Dein Layout ist schön geworden! Ja, so manches Papier horte ich auch... und streichle es... und horte es... :)

*Fienchen* hat gesagt…

Das gefällt mir sehr !!! Die Papiere sehen super aus und haben so einen tollen Eisatz erfahren.
Stehst du grad auf blau ? *grinz*.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

kenne ich, kenne ich, die Bögen wollen gestreichelt werden und dieser wäre bei mir definitiv auch einer. Man kann das erhabene auf dem Close up sehr gut sehen, das macht richtig was her.
Ein wunderschönes LO, sehr gelungen.

Liebe Grüße, Nadine

anusch hat gesagt…

Auch ich bin bekennender Bögenstreichler ;) aber hier hat sich dein Mut zum Benutzen des Papiers gelohnt, tolles LO.

Chrissie hat gesagt…

Ein wunderschönes Lo. Ich mag wie du das Foto ins Szene gesetzt hast. Auch die Farben finde ich ganz toll.
Vor allem freut es mich zu lesen, dass es dir etwas besser geht.
Weiterhin ganz gute Erholung und en liebe Gruess
Christina

Melli hat gesagt…

ich freu mich immer wenn ich ein LO von Dir sehe ... dieses ist wieder total schön geworden und das mit dem Papier kann ich gut verstehen ;-) ... Heidi Grace Papier habe ich jetzt auch zum ersten Mal in den Fingern gehabt und es ist einfach klasse

Maren hat gesagt…

Jaaa, Heidi Grace Papiere sind ein typischer Fall für "Streichel-Papiere" - aber das LO ist wunderschön geworden.

Elli hat gesagt…

Hallo Coni,

auch von mir noch GUTE Besserung.
Hoffe das bald alles wieder in Ordnung ist.
Das LO ist auch sehr schön geworden. Mich haben im Moment die Perlen voll im Griff.

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Coni,
schön das es Dir langsam besser geht. Deine Lo sind wunderschön geworden.

LG
Silke

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous lo Coni, beautiful photo and i love all the wonderful detail. Hugs Nikki x