Herzen

Ich weiß, es ist derzeit ruhig um mich. Grund dafür ist einfach, dass ich mal wieder krank bin. Ich kämpfe schon zum 3.ten Mal in diesem Jahr mit einer dicken Erkältung und diesmal hat sie mich so heftig erwischt, dass eine Mandel- & Nasennebenhöhlenentzündung mich umgehauen hat. Mich selbst nervt das kollosal, aber mehr als mir Ruhe gönnen und brav die Medis vom Arzt schlucken bleibt mir wohl nicht.

So nun aber genug gejammert, denn ein bißchen was habe ich trotzdem zwischendurch genäht - nämlich diese beiden Herzen aus dem Tilda Frühlingsbuch.


Angefangen habe ich erst einmal mit dem einfachen Herz, dass nur den Knopf d´rauf bekommen hat.


Anschließend habe ich mich dann etwas mehr getraut und den Hasen als Appikation draufgesetzt (von Hand aufgenäht wie man sicher beim genauen Betrachten sieht). *hehe*


Selbst in dieser etwas lustlosen Zeit hat mir das Nähen Spaß gemacht und war mal eine willkommene Abwechslung zum "Nur-so-rumliegen"! ;o) Die Herzen hängen jetzt als Deko erstmal an meinem Hängeschrank mit den Flowers und da gefallen sie mir auch ganz gut! *gg* Sie werden sicher nicht das Letzte sein, was ich aus dem schönen Buch nähen werde!

Noch eine Anmerkung zu meinem letzten Post, da mich einige danach gefragt haben, ob die Versandkosten bei Papertrey Ink nicht sehr hoch sind: ich fand die Kosten ok, denn ich hatte reichlich Cardstock bestellt, der ja recht schwer ist und mir wurden auch nur die tatsächlichen Kosten für das Paket berechnet. Und die Sachen waren ja auch wirklich 1A verpackt richtig fix hier. Ehe man die Bestellung abschließt, kann man sehen, was an Kosten für den Versand auf einen zukommt. Also könnt Ihr das bei Eurer Wunschbestellung checken und es gibt keine bösen Überaschungen! ;o)

Kommt gut in ein hoffentlich wunderbares Wochenende!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

OMG sind die knuffig.Der Stoff ist ja ein Traum.Gibt es in HH einen schönen Stoffladen???????? Sowas würde mich ja auch noch reizen,allerdings stehe ich mit meiner Nähma ziemlich auf Kriegsfuß.*LOL*
LG
Sandy

anusch hat gesagt…

Wunderschöne Herzen und dir gute Besserung.

~Sorellina~ hat gesagt…

Gute Besserung!! Hört sich ja nicht so prickelnd an....kaum zu glauben, dass du bei so einer fiesen Erkältung 2 so schöne Herzen nähen konntest. Richtig schön sind die...der kleine Hase drauf ist so süß :)

LG
Sabs

Nat hat gesagt…

ohhh sind die knuffig!!!

Heike hat gesagt…

Süsse Herzchen.......Wünsche dir gute Besserung, kann es dir nachfühlen habe mom auch die Nebenhöhlen zu "schnief"......

Lg.Heike

Nancy hat gesagt…

deine herzen sind ganz zauberhaft geworden!!
ich wünsche dir auch baldige besserung!!

lg
nancy

Litta hat gesagt…

Die Herzen sind ganz toll geworden.

Ich wünsche Dir ganz schnelle Genesung!!

LG von Litta

Sarale hat gesagt…

Mannometer, habe ich Dir schon einmal geschrieben, dass ich es liebe Deine Nähereien anzusehen?
Dickes Lob und gute Besserung :-)

LG,

Tanja

Nixe07 hat gesagt…

Deine Herzen sind so zauberhaft und total süß!! Die Stoffe sind genial schön und das kleine Häschen ist so knuffig.
Ich wünsche Dir gute Besserung!!
LG
Moni

Swaantje hat gesagt…

Traumhaft schöne Herzchen hast du genäht!

Wünsche dir gute Besserung, das es dir rasch wieder besser geht.

Liebe Grüße
Swaani

Melli hat gesagt…

die Herzen sind ja knuffig ... total süß. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Tina hat gesagt…

Hallo Coni,

erst einmal gute Besserung und kurier Dich richtig gut aus. Zweitens muss ich sagen, Deine Herzen sind ein Traum, ich beneide Dich, denn ich kann überhaupt nicht nähen. ;) Drittens: Da ich vor kurzem auch bei PTI bestellt habe, kann ich Deine Angaben nur bestätigen und dieser Shop ist mein Lieblingsshop geworden. Cs muss ich mir dort demnächst auch besorgen, bisher waren es "nur" etliche Stempelsets, die wunderbar sind. :)

Gute Besserung, Tina

Franziska hat gesagt…

Die Herzchen sind niedlich geworden. Vor allem das mit dem Hasi drauf.

Gute Besserung!

♥ Marlou ♥ hat gesagt…

these are so beautiful!!! :) ♥

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,
die Herzen sind wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir gute Besserung. Habe selbst letzte Woche flachgelegen...
LG Sabine

Susanne hat gesagt…

Hallo Coni,
tolle, knuffige Herzchen!
Auch die Häschen-Karte vom letzten Post ist super geworden!
Ich wünsche Dir gute Besserung und pass auf Dich auf.
Liebe Grüße von Susanne.

Christiane hat gesagt…

ja das nervt; mir geht da ähnlich!! aber wenn bei einem infekt so tolle herzen enstehen, dann ist der für die kreativität doch nicht SO schlecht, oder?? mir gefallen sie sehr!!

Chrissie hat gesagt…

Das sind wunderschöne Herzen und einen tollen Blickfang.
Dir wünsche ich von Herzen ganz gute Besserung und erhole dich gut.
En liebe Gruess
Christina
P.S jetzt kommt bei uns die Sonne und ich schicke dir viele wärmende Gedanken.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

erst mal gute Besserung, ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht, denn genau das hatte ich im Februar und bin noch immer nicht 100% wieder fit. Ich kann dir nur als Tipp geben: pflege dich gut und übe dich in Geduld, nicht zu schnell wieder arbeiten gehen, das ist sehr hartnäckig dieses Jahr.

Aber du bist ja noch kreativ gewesen in der Zeit sehe ich und so schöne Ergebnisse. Diesen Hasen finde ich so süß, das habe ich mir am WE auch noch einmal in meinem Tilda-Heft angesehen und wollte ich noch machen.

Liebe Grüße und gute Besserung.
Nadine

*Fienchen* hat gesagt…

Ach herje, hat es dich doch erwischt ? Ich wünsche dir noch gute Besserung, du Arme !

Die letzte Karte ist super genial - die Farben finde ich total klasse !

Oh und diese Herzen sind ja super süß !!!!

Sanne hat gesagt…

Oooooh, was sehen meine Sonnenbrand geschaedigten Augen da? Das sind echt wunderschoene Herzen, die dir echt super gelungen sind. Ich finde sie traumhaft schoen. Auch ich moechte dir von hier ganz weit weg noch gute Besserung wuenschen und hoffe, es geht dir schon viel besser! :o)