Just hatched

Manchmal muss man sich ja was Schönes gönnen, nicht wahr? Mir ging es vor zwei Wochen so. Ich war schon eine Weile um Papertrey Ink ´rumgeschlichen und als ich vor zwei Wochen die neuen Stempelsets gesehen habe, war klar, dass ich nicht mehr widerstehen kann. *gg* Neben zwei wunderschönen Stempelsets haben es noch eine Menge Cardstock, ein bißchen Ribbon, ein paar Döschen und zwei kleine Stempelkissen zu mir geschafft. Mich hatte unter anderen fasziniert, dass die Produkte dort wie bei Stampin´Up! farblich aufeinander abgestimmt sind und sogar die Palette von Stampin´Up! perfekt ergänzen.

Am Freitag kam nun also mein Paket und ich muss gestehen, dass mir die Sachen in echt noch viel besser gefallen! Wirklich schöne Farben und überhaupt sah alles im Paket einfach yummy aus! Heute habe ich mich dann auch mal hinsetzten können und habe ein Kätchen mit den Sachen gemacht. Der Cardstock, das Ribbon und der Labelstempel sind von Papertrey Ink. Das Motiv selbst in von Penny Black.


Hier noch mal der tolle Labelstempel aus der Nähe:


Die Blumen habe ich noch ein wenig beglimmert, indem ich mit Glimmer Mist darüber gesprüht habe. Ich finde, dadurch bekommen die Blumen einen edel Touch. Vielleicht kann man das Schimmern etwas besser auf diesem Bild erkennen:


Ich bin echt begeistert von den Sachen! Auch der Service war auch super und alles ratz fatz hier. Also ich kann Papertrey Ink nur uneingeschränkt empfehlen! Und so habe ich meine erste Osterkarte für dieses Jahr nun auch endlich geschafft! Ich bin ja auch fast schon ein bißchen spät dran! *lol*

Habt noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Aha, da hat es uns also ca zeitgleich verführt. Ich finde die Sachen auch nur absolut super schön, tolle Sets haben sie. Ich habe mir ja auch ein paar gegönnt und bin auch sehr angetan.

Eine schöne Karte hast du direkt damit gezaubert, bin auf weitere Werke gespannt wie ein Flitzebogen.

Liebe Grüße, Nadine

Maren hat gesagt…

Die Karte ist ja knuffig. Osterkarten? Ach Du je,- das kommt irgendwie immer genauso plötzlich wie Weihnachten....*lol*

Unknown hat gesagt…

Wow,die Farben sind ja der Hammer. Dein Kärtchen natürlich auch.Es sieht sooo klasse aus wenn alles ton in Ton ist.
Osterkarten habe ich noch nicht mal angefangen *schäm*,dafür habe ich meine neuen SU Stemplis schon ausgiebig getestet!
LG
Sandy

Tanja Braff hat gesagt…

*umkipp*
die Karte ist traumhaft!!

Antje hat gesagt…

ahrg, da schleich ich auch schon ne Weile rum,... das ist ja ermutigend, dass du dich getraut hast und der Hase und dein Kaertchen ist ja wirklich ganz, ganz entzueckend!

Marlou McAlees hat gesagt…

totally cute!! love it ♥

Carola hat gesagt…

Deine Karte ist absolut süß geworden! Die Farben sind toll!

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Oh so adorable Coni, I really love the colours, sweet and beautifully coloured image and wonderful sentiment, Big Hugs, Nikki x

Sonia hat gesagt…

Die Karte ist ja echt klasse. Die Farben, Papiere und die Coloration des Motives sind absolut super abgestimmt und machen die Karte zu einer perfekten Kombination.
Gratuliere!!!
Gruss
Ranita

Unknown hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Daß du alles Ton-in-Ton gehalten hast finde ich sehr schön, auch die Farbe ist toll, wenn auch nicht typisch-österlich.

Der Shop macht auch einen guten Eindruck, danke für die Empfehlung! Allerdings sind die Versandkosten recht hoch, oder täusche ich mich?

LG Simone

Monique hat gesagt…

Ist wieder eine tolle karte Coni !!

LG Monique

Manu hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur WOW! Die Farben sind der Hammer, total schön und das Motiv ist Zucker! Lg Manu

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz fantastische Karte, diese Farbkombi ist einfach schön und alles andere gefällt mir ebenso..

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist wunderschön. Tolle Farbkombi hast Du gewählt.

Domi

"Kirby" (KrB) hat gesagt…

What a gorgeous card! I love the colors and papers you used and your coloring is beautiful. That sentiment is great too. Great card!

~Sorellina~ hat gesagt…

Herrliche Farben, herrliche Stempel, herrliche Assecoires!

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

WOW das ist ja ne total schöne Osterkarte in einer wunderschöner Farbe

Anonym hat gesagt…

Das Motiv ist einfach zauberhaft! Und die Karte ist super geworden!