Gast-Designerin für Elzybells


Seit heute nun ist es offiziell: ich bin diesen Monat die Gastdesignerin bei Elzybells! *freu* Diejenigen, die regelmäßig hier vorbeikommen, wissen, dass ich die Elzybells-Stempel liebe und ganz besonders gerne mag. Von daher ist es wirklich etwas ganz besonderes für mich, diesen Monat dabei zu sein.

Verdanken habe ich das Ganze übrigens JayJay. Sie kannte meine Liebe zu diesen Motiven ja auch und hat Elizabeth von Elzybells angeschrieben und gefragt, ob sie nicht einen Designteam-Plätzchen für mich frei hätte und hat ihr einfach ein paar Links zu Karten von mir mitgeschickt. Das verrückte, superliebe Huhn!!! *lol* Zu Weihnachten bekam ich dann von JayJay einen Brief von Elizabeth mit der Zusage, dass ich der erste Gast-Designer im März werden würde, wenn ich Lust dazu hätte. Na, was für eine Frage! *gg* Ihr könnt Eich gar niocht vorstellen, wie ich aus der Wäsche geguckt habe. Ok, meine fiesen Freundinnen haben ein Foto gemacht und sich köstlich über mich amüsiert, aber dieses Foto halte ich lieber unter Verschluß! :P

Wer sehen möchte, was ich gemacht habe, kann dies ab heute und dann im Laufe dieser Woche auf dem Blog von Elzybells tun: elzybells.typepad.com. Die kleinen Vorschauen vom Freitag sind Vorschauen auf diese Sachen gewesen. Auch ein paar Fragen mußte ich beantworten. Ich werde meine Werke erst zeigen hier zeigen, wenn alles veröffentlicht ist. Ihr müßt, wenn Ihr neugierig seid, also "drüben" gucken. *höhö* Ein Blick dort lohnt sich ohnehin, denn es gibt ja sooo viele schöne Stempel und Ideen dazu dort zu sehen!

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Coni.
Die Karten habe ich direkt bewundert. Sind wieder superschön geworden.
LG Sabine

Mona hat gesagt…

Conibaer, herzlichen Glückwunsch. Deine Karten sind ja auch toll. Hat JayJay prima gemacht *g* dass sie dich vorgeschlagen hat.

Aber das Foto würde ich doch gerne sehen *g* das musst du glaub ich nicht unter Verschluss halten.

LG Mona

Anonym hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!

Ich kann verstehen das du aus dem Häuschen bist....hihihi...und deinen Gesichtsausdruck kann ich mir gut vorstellen...

Liebe Grüße Ivi

Mahals Creation hat gesagt…

Gratuliere Conybaer,dann werde ich mal "drüben" öffters AUge schmeißen*lach*...das Foto bitte nicht verstecken*gg*,zeigste bei Gelegenheit bitte ja*fg*
Liebe Grüße Ela

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihi, ich habe es gerade bei Elzybells entdeckt und musste sogleich hierher kommen :) Nun endlich löst sich dein Weihnachtsschenki ein. Deine ersten Karten sind wunderschön geworden, ich gucke natürlich wieder vorbei, um auch den Rest bewundern zu können!

Knuffels von deiner Franzi

poldies blog hat gesagt…

Wow, Coni. Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesignjob und zu so einer tollen Freundin wie JayJay.
Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich schon auf Deine Kreationen :-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Nadine

Tanja Braff hat gesagt…

wow! Das ist ja eine tolle Überraschung! Das freut mich aber für dich! Schön, dass Du solche lieben Freunde hast! Viel Spaß als Gastdesingerin! LG Tanja

Birgit hat gesagt…

liebe conibaer,
ich gratuliere dir zu deiner aufnahme als elzybells-gastdesignerin! dort passt du sicher gut hin! ich liebe die elzybells-stempel ja auch und so bin ich schon recht gespannt auf deine zukünftigen kreationen. ich wünsche dir ganz viel spaß!
übrigens gibt's endlich auch wieder auf meinem blog was neues zu lesen...hat mich ja ziemlich erwischt vor ein paar wochen!
alles liebe, birgit

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

hihi, für solche Aktionen ist ja JayJay bekannt, sie ist wirklich verrückt, aber sooo lieb.
Mensch, herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zur Gast Designerin, aber wenn nicht du, wer dann.

Ich schaue dann gerne mal vorbei.

Liebe Grüße, Nadine

Melli hat gesagt…

freut micht total für Dich ... Herzlichen Glückwunsch

BA hat gesagt…

herzlichen glueckwunsche, ich freue mich fuer dich
lg BA

Susanne hat gesagt…

Hallo Conibaer, da hat sich JayJay ja eine tolle Überraschung ausgedacht! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß während Deiner Design-Team-Zeit! Deine Karten sind aber auch wirklich Spitze!
LG Susanne.

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Constanze...,

mönsch wo nimmst du bloss die Zeit her. Ich schaffs grad mal abends noch Essen zu machen und dann fall ich ins Bett *gg
Herzlichen GLÜCKWUNSCH aus NW
sendet Dir
Britta
P.S. Freu, Danke für den kleinen ... Brief ;-))
Sind schöne Sachen drin (hihi)

Anonym hat gesagt…

na, herzlichen Glückwunsch! Freut mich für Dich!

Iris hat gesagt…

Meinen Glückwunsch liebe Coni, das freut mich echt für dich.

LG
Iris

Tanja hat gesagt…

Von mir selbstverständlich auch herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich ganz tolle Nachrichten und ich freu mich sehr für Dich! Natürlich bin ich ja auch auf Deine Kreationen gespannt :o)

Mephisto hat gesagt…

Oh ist das klasse!!!!!!!!!!
Das freut mich sehr für Dich. Jay Jay ist aber echt ne liebe und Du hast das ehrlich total verdient.
Bin schon auf die Werke gespannt!

Domi