Ein Häschen ^^

Ich habe noch eine Osterkarte geschafft beim Treffen letzte Woche bei JayJay. Momentan ist echt der Wurm drin. Ich kann mich nicht wirklich aufraffen, etwas kreatives zu tun. Und so sitze ich dann oft da und habe auch keine Ideen. Und meine Ergebnisse der letzten Zeit sind auch nicht so wie ich es mir wünschen würde. Vor allem die Coloration will momentan nicht so klappen. *grr* Naja, wenn nicht, dann eben nicht, oder? Es kommen auch wieder andere Zeiten. Vermutlich nutzt mein Mojo das gute, sonnige Wetter und tobt sich draußen aus während ich hier drinnen hocke! *lol*

Naja, zumindest dieses Kärtchen kann ich immerhin zeigen. Das süße Häschen ist von CC Stamps. Wir haben die neuen Stempelsets für den Stempelzoo bekommen. Leider hat Andi es noch nicht geschafft, sie alle in den Shop zu stellen. Aber das wird jetzt ganz bald nachgeholt! Auch die älteren Sets sind jetzt schon endlich wieder lieferbar! *yeah*

EDIT: Die neuen Sets sind nun auch im Shop erhältlich!!!


Das Hintergrundpapier ist Tilda-Papier. Ja, es gibt nicht nur Stoffe, sondern auch superschöne Papiere passend dazu (falls Ihr das nicht eh´ schon wußtet!). Der Schmetti und der Spruch sind von Papertrey Ink. Die neuen Sets von dort wollen ja auch genutzt werden. ;o)

So, nun ruft der Haushalt leider. Nützt ja nichts! ;o) Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

eine supersüße Karte! Und beim Papier dachte ich gleich, ah, sieht aus wie Tilda! :D

Gretchen R. hat gesagt…

Ich spreche ein bischen deutsche. Ich mochte dieses card.

Tanja hat gesagt…

*seufz* ich kann gar nicht sagen, was mir an der Karte am besten gefällt! Das Motiv? Oder doch das HG-Papier? Ach neeee einfach alles :o)
Die Bordüre macht sich einfach auch perfekt dazu! Wirklich ganz zauberhaft diese Karte!
Liebe Grüße und noch einen schönen (hoffentlich auch sonnigen) Tag,
Tanja

Mephisto hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß. Ich hab mich sofort in das liebe Häschen verliebt *g*

Domi

Melli hat gesagt…

die Karte ist total süß und bei dem Papier musste ich gleich an Tilda denken ... irgendwie ist das leicht zu erkennen ;-)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

dein Mojo kommt sicherlich bald wieder, du weißt doch, das muß uns ab und an mal verlassen, damit wir danach wieder gestärkt durchstarten können.

Deine Karte finde ich total süß und das Hintergrundpapier ist so super schön *schwärm*

Hast du meine Mail wegen Papier bekommen?

Liebe Grüße, Nadine

~Sorellina~ hat gesagt…

Schnuffige Karte und das Tilda Papier ist echt zum Träumen schöööööön!

LG
Sabs