Stampin´Up! mit neuen Sachen!

Ab morgen wird der Minikatalog von Stampin´Up! mit vielen neuen Stempelstes, Papieren, Ribbons und Stanzern bestellbar sein. Alles, was dort zu sehen ist, kann dann bis Ende September bestellt werden. Und ich muss gestehen, dass ich selbst darin eine Menge schöne Dinge gefunden habe! ;o) Ein Blick in den Katalog lohnt sich also auf jeden Fall! Um ihn sehen zu können, einfach auf das Bild klicken. Dann könnt Ihr das Ganze wahlweise betrachten oder direkt runterladen!



Ein paar kleine Beispiele mit Sachen aus dem neuen Katalog kann ich auch schon zeigen, denn diese habe ich am Sonntag wie zuvor erwähnt auf der Creativa vorgeführt.


Ich bin gespannt, wie Euch der Minikatalog gefällt!

Wie immer gilt: bei Fragen oder Interesse an einem Workshop, einer Bestellung oder der Tätigkeit als Demonstrator (bis zum 08.04. gibt es noch 10% Rabatt auf das Starterset!!!!), kann sich gerne jederzeit per Mail bei mir melden!

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Willkommen zurück!!!!!!!Schöne Bilder hast du gemacht.Deine Kärtchen sind mal wieder klasse geworden.Werde mich jetzt mal mit dem neuen Minikatalog beschäftigen.*grins*
LG
Sandy

Simone hat gesagt…

Deine Karten sehen toll aus, dir liegt der SU Stil 100%ig.

LG Simone

Franziska hat gesagt…

schöne neue Dinge?
Schreit nach einer SU-Party mit Dir!