Zwischenstand

Ich habe diesen Blog die letzte Zeit vernachlässigt, aber ich war sehr viel unterwegs und habe nichts kreatives geschafft, was ich zeigen könnte.

Am Wochenende z.B. stand jeden Tag stand ein Stampin´Up!-Workshop auf dem Plan. Und bei allen Workshops hatte ich eine Menge Spaß, habe viel gelacht und auch mal wieder bestaunt, was für unterschiedliche Ergebnisse alle haben, obwohl der Ausgangspunkt derselbe ist. Das überascht mich immer wieder und ich finde es einfach klasse!

Also habe ich mir überlegt, dass ich Euch mal die Fortschritte meiner Patchwork-Decke zeige. Allzu weit bin ich noch nicht. Das liegt zum einen daran, dass ich die letzte Zeit nur Mittwochs Abends im Kurs genäht habe und zum anderen daran, dass ich mich schon mehrfach vertan habe und deswegen rückwärts nähen mußte - sprich auftrennen. *lol* Aber so eine kleine Ecke ist schon fertig und man bekommt einen ersten Eindruck, wie´s später mal aussehen könnte.


Ich hoffe, dass ich heute die Motivation, etwas Kreatives zu tun, auch noch verspüre, wenn ich die Zeit dafür habe. Nebenbei werde ich mir auf jeden Fall die Oscar-Verleihung angucken. Früher habe ich sie immer life geguckt und Montag dann frei genommen, aber dieses Jahr habe ich das irgendwie verpasst. Aber aufgezeichnet habe ich die ganze Nacht. Es gibt also viel zu gucken! Und so ist der Vorteil, ich kann die Werbung zwischendurch vorspulen! *hihi*

Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Decke macht sich richtig gut.
Bin mal gespannt wann Du sie fertig hast.

Von der Oscar-Verleihung hab ich nichts gesehn dieses Jahr. Ist aber auch doof auf Faschingswochenende gefallen und aufgenommen hab ich es auch nicht :-(

Domi

Tanja Braff hat gesagt…

die Decke ist aber schon sehr schön geworden! Meine Mutter hat sowas früher auch gerne gemacht, inzwischen macht sie das leider gar nicht mehr. Daher weiß ich wieviel Arbeit in sowas steckt..
Oscarverleihung hab ich auch nicht gesehen, wohl hat es mich sehr für Kate Winslet gefreut:-)

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh das ist super toll!

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Your patch work quilt is looking beautiful Coni, Hugs, Nikki x

Swaantje hat gesagt…

Ist die Decke schön!
Eine wunderschöne harmonische Farbkombi hast
du gewählt *schwärm*

Wünsche dir "Allseits gute Fahrt" mit Nähten die nur nach "Vorne" genäht werden ;o))

Maren hat gesagt…

Und ich dachte schon, ich bin die einzig Doofe, die die Oscar Nacht gern live guckt....*smilie* aber ich bin um 2.00 Uhr eingeschlafen,- doch aufgezeichnet habe ich es auch....
Deine Decke ist ein TRAUM!!!!

Antje hat gesagt…

Die Decke ist wunderbar, eigentlich ein schoenes Inspriationsfoto ;-)

Tanja hat gesagt…

Also schon alleine dieser Teil der Decke sieht so wunderschön aus, da kann es nur ein Meisterstück geben!
Echt traumhaft, das wären auch genau meine Farben :o)

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

das wird bestimmt total schick. Vielleicht kann ich das ja irgendwann mal in natura ansehen ;)