Ready for spring!

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin reif für den Frühling! Ich mag den Winter wirklich sehr, aber da der Winter auch dieses Jahr hier wieder ganz überwiegend grau in grau, verregnet und kalt war, wird es Zeit für den Frühling. Dieses trübe Wetter draußen vor dem Fenster schlägt mir langsam auf die Stimmung. Also habe ich versucht, den Frühling ein wenig herbei zu locken, indem ich ein LO dazu gemacht habe. Ich wollte fröhliche Farben sehen und habe auf diese Weise miene Stimmung gleich ein wenig gehoben. ;o)


Blümchen stimmen mich auch immer schon ein. Einen schönen Strauß haben wir am Wochenende schon gekauft und auf den Wohnzimmertisch gestellt und auch Hyazinthen für die Fensterbank sind mitgekommen. Die wachen langsam und werden hoffentlich auch bald blühen. Das Foto auf dem LO habe ich letztes Jahr gemacht, als ich auch schon auf die wärmeren, sonnigeren Zeiten gewartet habe.

Hier noch zwei Clos-Up´s:


Das "Smile-o-meter" fand ich zu passend! Je mehr Sonne draußen auftaucht, desto mehr lächle ich. Und ich stelle fest, es geht mir nicht alleine so. An den ersten Tagen, an denen die Sonne schon mal etwas hervorkam, wirkten irgendwie alle Leute gelassener und fröhlicher! Also Frühling - her mit Dir! *lol*

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Beautiful lo Coni, love the pretty dp and all the lovely blooms. Hugs Nikki x

Nat hat gesagt…

total schön!!!! Oh . ich bin sowas von bereit für den Frühling- LOL

sasibella hat gesagt…

Ein wunderschönes LO ist das geworden.Wirklich sehr frühlingshaft! Ich kann ihn auch kaum noch erwarten! Allerdings regnet es hier z.Z. mal wieder!
=:O(

Lupinch@n hat gesagt…

jaaa...wir hibbeln hier auch dem Frühling entgegen..nur noch kurze Zeit und für uns beginnt das Abenteuer Belgien wieder*megefreu*
Dein Werk ist natürlich wie immer super schön geworden, absolut!

Ute hat gesagt…

Hallo Coni, ja, ich wünsche mir auch den Frühling herbei und hoffe, dein schönes LO kann ihn etwas locken.
Witzige Sache, dieses Smile-o-meter!
Liebe Grüße, Ute

Rivien hat gesagt…

Huhu Coni, mal über die kurze Elbe wink...
Aus NW.. toll dein LO und auch deine angefangene *Patchworkdecke"! neidisch umme Egge gugg! Ich hab vor 2 Jahren ne neue Nähmaschine bekommen, zum Geburtstag aber ich hab sooo wenig Lust und Laune! Hier liegen noch n paar Schals die ich neu machen muss (zum Glück wenigsten zu Weihnachten im Wohnzimmer) neu genäht. 14 Schals nach dem ersten waschen zu Kurz... grr * von einem schwedischem...
Naja, Baumwolle. Ich hab 10 cm + 25cm zugegeben. Nach dem waschen waren sie ca 75 cm zu kurz.. Grumpf
Mach weiter so mt deinen Karten! Bis bald
LG Britta

Dörte hat gesagt…

Ja der Frühling ... also eigentlich mag ich den Winter ... bei Schnee und Sonne gehts mir gut, aber dieses grau in grau ist echt nix für mich ... aber nachdem mir heute die Post einen Brief von SU! geschickt hat ... Yummi ... teilweise so lecker ;o))
LG Dörte

BA hat gesagt…

Dein lo ist wunderschön geworden!! smile-o-meter ist eine super schöne idee
lg BA

Franziska hat gesagt…

na, wenn jetzt der Frühling nicht kommt, weiß ich auch nicht...
Mich stört das Wetter draußen momentan überhaupt nicht...