Happiness

Heute habe ich mal nur eine ganz schlichte Karte zu zeigen. Außer dem Spruch ist auch kein weiterer Stempel genutzt. Aber ich wollte mal eine Karte machen, die kein niedliches Motiv hat. Nicht, dass ich diese nicht mehr mögen würde (ganz sicher nicht!!!), aber mal was Neues probieren, kann ja auch nicht schaden! ;o)


Ich habe die Reste des Papiers genutzt von der letzten Karte. Die lagen wieder einmal praktisch noch auf meinem Schreibtisch rum. *gg* Vielleicht sollte ich öfter richtig aufräumen, damit ich nicht immer mit denselben Sachen was mache?! Naja, so sind die Schnipsel direkt verarbeitet. *lol*

Die Chipboard-Blumen sind erst mit Acrylfarbe bemalt und anschließend mit Glitzer übersteut. Leider gibt das Foto den schönen Schimmer nicht so richtig wieder, aber ein bißchen was kann man schon erkennen.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh das ist eine wunderschöne Karte- vor allem die Blume gefällt mir :-)

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die ist wunderschön, voll edel.

Nancy hat gesagt…

ui, die karte ist wunderwunderschön!!

lg
nancy

Tanja Braff hat gesagt…

die Karte ist wirklich wunderschön, aber dennoch mag ich deine Niedlich-Karten viel lieber..Ich kanns nicht ändern:-)
Obwohl du natürlich recht hast, auch mal was anderes zu probieren.

Ganz liebe Grüße aus dem jecken Rheinland!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, und diesen Spruch von SU mag ich auch total gerne.

LG
Anke

Unknown hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte von Dir. Die Bordüre ist ja traumhaft.
LG
Sandy

Stempelhexe hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und zwischendurch mal was anderes machen ist nie verkehrt.

LG
Ulla

einzig-ART-iges hat gesagt…

Auch Deine einfache Karte gefällt mir sehr! Sehr wirkungsvoll!!

Liebe Grüsse
Bea

Melanie hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!
Lieben Gruß Melanie

Antje hat gesagt…

..und ich finde sie ist mal wieder superschoen geworden, den Spruch mag ich total gerne!

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Such an elegant card Coni, and the flower is gorgeous. Hugs Nikki x

Bastel-Oase hat gesagt…

Ich finde Deine Ausflug sehr edel.
Liebe Grüße
Martina

Marlou McAlees hat gesagt…

really beautiful card :) :)

Anonym hat gesagt…

omg - die ist ja traumhaft schön! Gigantisch! Gefällt mir außerordentlich gut! *seufz*

Bastelzauberin hat gesagt…

Absolut edel.

LG
Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie einfach perfekt! Sooo schön und edel...der absolute Wahnsinn Conni!

LG
Sabs

Unknown hat gesagt…

Ich mag auch Scrap-Karten ohne Einsatz von Motivtempeln sehr. Deine ist wahnsinnig schön und edel geworden! Die Flowers passen toll und geben das gewisse "Etwas".

LG Simone

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Coni,

deine Karten gefallen mir echt gut.

Ganz liebe Grüße dalass

Britta

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte ist einfach wunderschön geworden.
Ich hätte hier auch noch einige Schnipsel :)

VLG,
Carola
*schoki*

BA hat gesagt…

die gefaellt mir sehr
lg BA

Swaantje hat gesagt…

*wow* Die Karte ist traumhaft schön

Tanja hat gesagt…

Die Karte ist absolut umwerfend! Ich finde sie wirkt wahnsinnig edel und diese Chipboard-Blumen und der tolle Spruch von SU, das zusammen ist richtig perfekt!

Liebste Grüße,
Tanja