Welcome!

Ich melde mich nur kurz, um meine internationalen Besucher zu begrüßen. Nach langem Ringen habe ich mich entschlossen, meinen englischen Blog zu schließen. Das macht mich sehr traurig, aber ich schaffe es einfach nicht, zwei Blogs aktiv zu halten. :o( Ich hoffe jetzt, dass mich meine dortigen Leser auch hier besuchen werden.

Ich habe aus diesem Grund auch das Google-Übersetzungstool in die Sidebar eingefügt und Ihr findet jetzt auch mehr internationale Bloglinks in meinen Listen (vor allem beim Scrapbooking). Insgesamt bin ich gespannt, wie es jetzt so klappen wird!

Ich melde mich heute sicher noch einmal mit einem kreativeren Post! ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu schöne Grüße aus Leverkusen :-), ich hab gerad Deine letzten Werke bewundert. Liebe Knuddelgrüße,Milka

~Sorellina~ hat gesagt…

Kann ich gut verstehen! 2 Blogs zu führen ist ganz schön viel Arbeit...für mich wäre das auch nichts.

LG
Sabs

Bastel-Oase hat gesagt…

Ich bin mir sicher, daß Deine ausländischen Besucher auch den weg auf Deinen deutschen Blog finden werden, mach Dir keine Gedanken, das klappt bestimmt.

LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Ho Coni!!! Google Reader translates it for me perfectly with the click of a button. I agree....2 blogs is far too time consuming. I am just happy we get to enjoy your lovely creations. Now if only I could comment in German. LOL!!!

Anonym hat gesagt…

das glaube ich Dir gern. Die Zeit scheint einem durch die Finger zu rinnen, die To-Do-Listen werden immer länger... Ich verstehe das gut.