Girl

Gestern habe ich mal wieder ein LO fertig bekommen. Wieder konnte ich nicht widerstehen, nicht einfach ein "gerades" 12x12 LO zu machen, sondern habe mich für das Papier in Briefmarkenart entschieden. Das auf dem Bild bin übrigens ich im zarten Alter von vier Jahren! ;o)


Die Flügel sind aus Grungeboard, dass ich angemalt und beglitzert habe. Auch genäht habe ich wieder und Ribbon darf natürlich auch nicht fehlen! *gg*


Leider hatte ich wieder einmal Probleme ein vernünftiges Bild vom kompletten LO hinzukriegen. :o( Eine Ecke ist wieder einmal viel heller als die anderen. Dadurch sieht´s mal wieder nicht so aus wie in Natura eigentlich. Man kann z.B. auch nicht erkennen, dass die Blumenranke auch glitzert. Naja, das Original sieht ja meist besser aus als Fotos davon. Und meine Photoshopkünste reichen leider nicht aus, das LO wirklich zu verbessern. ;o)

Dieses Wochenende sind wieder mal wieder in NRW bei meinen Schwiegereltern. Außerdem steht ein Stampin´Up!-Workshop in Leverkusen an. Darauf freue ich mich auch schon. Mal gucken, ob ich es morgen früh noch schaffe, bei der Stempelfee vorbei zu schauen. :D Auf jeden Fall wird´s kein langweiliges Wochenende! :o)

Habt auch ein schönes Wochenende!

pp - Making Memories, Melissa Frances, Stampin´Up! (USA)
Rub-ons - Create Papers
Grungeboard - Tim Holtz
brads - Doodlebug
Thickers - American Crafts
Ribbon - Stampin´Up!
Nähmaschine, Stempelkissen, Acrylfarbe (Making Memories), Glitzer

18 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

das ist ein super schönes LO. Ein wirklich schönes Bild von dir.

Ich wünsche euch morgen viel Spaß, ich wäre gerne dabei gewesen, aber mein Schwager hat morgen Geburtstag und dort sind wir eingeladen.
Aber ich denke an euch.

Liebe Grüße, Nadine

Ela hat gesagt…

Wow Coni,

das ist wieder traumhaft schön bin immer begeistert wenn ich Deinen Newsletter bekomme.

Ich wünsche Dir an Deinem vollen WE viel viel Spaß und hoffe das ich bald mal die Chance habe auf einen Deiner SU-Workshops dabei zu sein.

Viele liebe Grüße
Ela

Monique hat gesagt…

It's beautifull Coni. So are your other cards and projects.

Hugs Monique

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous lo Coni, such pretty papers and a beautiful photo. Hugs Nikki x

Antje hat gesagt…

klasse geworden und ja, das mit den fotogrphieren ist wirklich immer so schwierig *troest* aber es geht ja allen so.
Wuensch dir ein schoenes Wochenende.

Nixe-Moni hat gesagt…

Absolut süß geworden dein LO!! All die Details sehen genial schön aus und das Foto von dir ist ja auch zu goldig. Ganz besonders gefällt mir die Briefmarkenart.
LG
Moni

Nathalie Kalbach hat gesagt…

so ein süßes Layout- so ein Schatz auf dem Bild :-)

Vera hat gesagt…

Das ist ein so schönes LO und das Papier im Briefmarkenformat gefällt mir ausgezeichnet.

MiniMissi hat gesagt…

Das ist ein zauberhaftes LO und die Papiere sind so schön. Toll geworden.

Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
leider ist der Workshop in Leverkusen vorbei aber es war super schön, Du machst das klasse und es ist immer wieder schön. ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal- vielleicht auch mit Nadine :-)!!
Dein LO ist superschön- und macht Lust auf mehr-ich schau mich noch ein wenig um bei Dir :-)
Viele liebe Grüße,Milka

Susanne hat gesagt…

Ein zauberhaftes LO! Deine Einfälle begeistern mich immer wieder.
LG Susanne

*Fienchen* hat gesagt…

Zauberhaft !!! Deine Details sind so süß und das Bild auch ;o)
Schön, das du mal wieder zum scrappen gekommen bist. Ich komme grad überhaupt nicht davon los.

Und dein letzten Werke - vor allem die Karte mit den Kindern auf dem Schlitten sind absolut schön. Deine Pastellfarben hauen mich immer wieder um !

Melli hat gesagt…

so cool Dein LO ... gefällt mir total gut

Sanne hat gesagt…

Ein echt tolles LO, wunderschön, gefällt mir sehr sehr gut!

Nicole hat gesagt…

Ein wunderschönes mädchenhaftes LO !

LG Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein super Lo mit lauter schönen Details! Mir gefällt´s sehr gut :)

LG
Sabs

Ila hat gesagt…

I love this layout Coni!! the photo, colors and accents are So Beautiful!!....Hugs, Ila

Anonym hat gesagt…

ein sehr schönes LO!